4.0 von 5 Sternen Zu meinem Planer
Habe die Haftnotizen gekauft, um in meinem Moleskin Planer bestimmte Ereignisse farbig kenntlich zu machen.
Leider ist die Außenseite schnell nicht mehr so schön, mit ausgefransten Ecken und Eselsohren.
Die Notizzettel an sich sind qualitativ gut.
Vor 7 Monaten von balkonkind veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht besonders gut
Die originalen Post-It-Zettel haben es drauf - die ideale Klebemixtur. Kleben gut, gehen aber auch gut ab. Das wurde hier bei dem Moleskine-Klebezetteln nicht geschafft. Sie kleben nicht gut genug. Das geht sogar soweit, dass die Blöcke selbst sich "teilen" und auf einmal die Hälfte eines Blockes sich irgendwo in der Tasche wiederfindet.
Vor 13 Monaten von Ingo Lauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht besonders gut, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine PFPTXA02 Folio Tools Haftnotizen, Papier 80mg, 4 Formate, 360 Stück farbig (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Zu meinem Planer, 28. August 2014
Die Notizzettel an sich sind qualitativ gut.