5.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit kleinen Abstrichen, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Cahier Notizhefte 3er-Set / Liniert / XLarge / Kartoneinband / Indigoblau (Taschenbuch)
Der Kalender paßt prima in die Sacko- oder Hosentasche und ist hilfreich, um sich Daten / Termine / Notizen verläßlich zu notieren. Das Papier ist angenehm; die Verarbeitung perfekt. Es gibt einige weitere internationale Länderinfos, Zeitzonen u.a., die ich noch nie gebraucht habe und eine Doppelseite zu Travel-Planning, sowie am Ende 6 Seiten für Notizen. Das wars. Für mich ausreichend. Dann gibt es noch drei Seiten verschiedenfarbiger Aufkleber mit Smiles u.ä., die ich noch nie verwendet habe und wegwerfe. Feiertage sind international eingetragen.

Ärgerlich ist für so ein spartanisches Produkt der mittlerweile doch erheblich angezogene Preis, den man aber über Amazon überlisten kann.

5.0 von 5 Sternen Notizbuch, 2. Januar 2012
Dieses Notzibuch besticht durch seine einfache, aber solide Verarbeitung. Es passt gut in jede Hosen-/ Jackentasche und ist daher immer griffbereit. Die Größe lässt nur stichwortartige Notizen zu.