Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Tagebuch|Ändern
Preis:18,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. August 2009
Wenn man mal Moleskines verfallen ist, sind sie einfach treue Begleiter!

Ich mag ausgerechnet diesen sehr gerne - und weiche davon auch nicht mehr ab. Er ist so gestaltet, dass auf zwei Blättern immer die ganze Woche abgebildet ist. Außerdem ist vorne eine Jahresübersicht (sehr nützlich für eine Geburtstags- und Jahrestag- oder Urlaubübersicht) und hinten das Adressbuch (das man nicht jedes Jahr neu schreiben muss, sondern einfach bequem ins neue Jahr mitnehmen kann). Neben dem Verschluss und der Klappe hinten kann man einfach nichts verlieren. Ein treuer Begleiter wie ein Hund!
am 27. September 2009
Elegant und Praktisch- das schmale Büchlein wird durch ein Gummiband zusammengehalten,so dass Notizen uä nicht herausfallen. Das Adressteil lässt sich herausnehmen und im nächsten Jahr wiederverwenden. Der einzige Nachteil ist, dass es noch keine deutsche Version mit den bundesweiten Feiertagen gibt.
am 6. Januar 2010
Mein dritter Moleskine Weekly Planer in Folge. Größe und Design finde ich optimal, zu schwer ist er auch nicht. Passt wunderbar in Innentaschen von Mänteln und Jacketts. Lobenswert finde ich auch das herausnehmbare Adressbuch, das viel Arbeit spart. Die Lasche im hinteren Deckel bietet zudem Platz für lose Zettel und Visitenkarten, die man zugesteckt bekommt.

Wer kein Freund elektronischer Kalender ist, der ist mit einem Moleskine gut bedient.

Einzig der Preis ist für einen Taschenkalender eigentlich ein wenig hoch. daher nicht ganz die volle Punktzahl.
am 17. Januar 2010
nachdem ich jahre lang den tagesplaner von moleskine zu meiner größten zufriedenheit in gebrauch hatte, nun aber in karenz bin und nicht so viel platz für einträge pro tag brauche, habe ich mich für 2010 für dieses modell entschieden. es ist dünner, trotzdem gleich formschön und irre praktisch. die wochenübersicht auf einen blick.
wenn man/frau klein schreibt, passen auch viele termine pro tag hinein.
bin rundherum zufrieden und kann diesen stylischen wochenplaner nur empfehlen!
am 1. Februar 2010
Dieser Taschenkalender ist seinen Namen wert, die Woche ist mit 7 Tagen auf einer Doppel-Seite ersichtlich. Der Einband ist super stabil und mit einem Gummiband leicht zu fixieren. Dieser Kalender passt wirklich in jede Tasche auch Hosentaschen und ist sehr leicht. Ist mein Jahreskalender seit 3 Jahren und fällt nicht auseinander durch seine stabile Bindung. Wirklich zu empfehlen. Die Verarbeitung ist ihr Geld wert und übersteht tagtägliches häufiges Benutzen.
am 14. Januar 2010
Dieser Moleskine-Kalender ist neben seinem zeitlosen Look einfach nur praktisch...
Die Einteilung ist sehr übersichtlich und macht es leicht, seinen eigenes Zeitmanagement im Überblick zu behalten :-)

Genial ist das Gummiband, das den Kalender auch in der Handtasche geschlossen hält und das Einsteckfach im hinteren Rücken für Belege, Visitenkarten etc.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
am 23. November 2009
Ich mag das Format (nicht zu groß, und nicht zu dick) und das schlichte design. trotz des kleinen formats lässt es sich gut in der mitte öffnen (nicht wie so manche dicke kalender, die so dicht gebunden sind, dass man sie fast aufreissen muss, um etwas in die innere hälfte der seiten zu schreiben).
am 6. Januar 2010
Ich suchte:

einen einfachen Kalender ohne Schnick und schnack, unauffällig und schlicht von einer Größe, die einfach einzustecken ist.

Ich fand:

Den Moleskine Weekly Planner

Habe ihn jetzt das dritte Jahr und bin immernoch verliebt :)
am 12. Februar 2010
Moleskin bietet wie immer gute Qualität, die sich mit dem klassischen Stil paart. übersichtlich gestaltet und durch das austauschbare Adressbuch jedes Jahr aufs neue gern genommen.
am 5. Dezember 2009
Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen für alle, die nicht auf elektronische PDA etc. stehen und lieber mit Stil und Schlichtheit ihren Alltag planen wollen/müssen.