5.0 von 5 Sternen bellissimo libro!
Ein sehr schön aufgemachtes Buch mit CD!
Alles, was notwendig ist, um das Lied mit den Augen zu "begleiten" ist sehr schön verwirklicht!
Ich wünschte mir, es gäbe mehr von solchen Buch-CD-Kombinationen!
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schönes Lied....leider irreführend...
Also, das Buch ist ganz schön gemacht, das Lied ist wie erwartet gut, aber leider ist auf der CD auch wirklich nur das eine Lied.
Schade, ich hatte mir, insbesondere für den Preis von 12,99 Euro zumindest ein paar Liedchen mehr gewünscht. Man lässt ja nicht immer nur das eine Lied laufen. Schade...war ein etwas missglücktes Weihnachtsgeschenk.
Vor 21 Monaten von Schokom. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bellissimo libro!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Il coccodrillo come fa? Con CD Audio (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schön aufgemachtes Buch mit CD!
Ich wünschte mir, es gäbe mehr von solchen Buch-CD-Kombinationen!

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schönes Lied....leider irreführend..., 25. Dezember 2012

Il coccodrillo come fa? Con CD Audio
Il coccodrillo come fa? Con CD Audio von Pino Massara (Gebundene Ausgabe - März 2008)