Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Mai 2013
Einfach gut essen.Gut und übersichtlich. Nachkochen sehr leicht und günstig.Deftige Küche und man hat endlich mal einen anderen Geschmack.Einfach super!!!!!
am 26. Januar 2015
Ich habe über lange Zeit die irische Küche kennen gelernt, was soll man sagen...
Das Buch enthält zwar das ein oder andere Gericht, dass man so aus Irland kennt, dennoch ist es für den Preis wirklich recht mager "gefüllt" und ich vermisse viele typische Gerichte... Vor allem das Angebot für Vegetarier wird keineswegs abgedeckt.. ein paar Gebäckrezepte und ein Suppenrezept- das war's. Wirklich sehr schade, da die irische Küche weitaus mehr zu bieten hat.
Leider kann ich mit dem Preis und der Qualität/Quantität der Rezepte nicht mehr als 2 Sterne vergeben.
am 19. Mai 2013
Wir haben gleich nach dem das Buch kam zwei Gerichte ausprobiert, und sind zu dem Ergebnis gekommen, die gibt es jetzt öfter. Man muss halt etwas flexibel sein, was die Zutaten angeht, denn grad auf dem Land ist etwas schwerer diese zu bekommen.