holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2014
Christian Hanke erklärt die wichtigsten Schritte in lockerer und vor allem verständlicher Erzählung. So kann schnell ein Ergebnis erreicht werden. Gliederung, Inhaltsverzeichnis und Index sind sehr gut und keine lange Suche nötig. Dieses Heft sollte als Ratgeber griffbereit am Arbeitsplatz liegen und hat mir (auch schon bei den Vorgängerversionen) wunderbar geholfen.
am 24. Juli 2012
Echt gutes Buch zum schnellen Lernen von MS Word.
Einsteiger Tipps sowie weiterführende Sachen werden anschaulich erklärt. Viele Sachen per Bild veranschaulicht aber in S/W, macht aber nichts, da der Preis echt gut ist.

Absolute Kaufempfehlung wenn man sich mit Word mal richtig auseinandersetzen will
am 4. September 2009
Hiermit bekommt man Spaß beim Arbeiten mit Office. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und das Preisleistungsverhältnis stimmt!
am 7. Juni 2011
Das hat mir viele wertvolle Tips gegeben für den Alltag. Man kann es leicht verstehen und gut nach den beschreibungen arbeiten.
am 8. November 2011
Als langjähriger Kunde von Amzon möchte ich wieder meine Zufriedenheit über die Lieferung dieses Artikels zum Ausdruck bringen. Sehr hohe Zufriedenheit !! Werde weiterhin Kunde bei Amazon bleiben.