Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Juli 2010
Als absoluter Nix-Könner brauchte ich unbedingt eine idiotensichere Anleitung. Diese findet man in diesem Buch. Aus meiner Sicht sind die wichtigsten Themen angesprochen und anhand von Beispielen gut erklärt. Das Heft lässt sich leicht lesen. Inzwischen beherrsche ich SQL-Abfragen wesentlich besser und bin bereit für nächste Schritte.

Empfehlenswert für Anfänger. Fortgeschrittene werden hier einen deutlich geringeren Nutzen haben.
am 21. Mai 2012
Ein wirklich gutes Pordukt. Als wirklicher laie habe ich mir dieses Heft gekauft, um erste Eindrücke und eine Übersicht in diesem Thema zu erhalten. Der Titel gibt das wieder, was der Inhalt widerspiegelt. Wirklich leicht Schritt für Schritt erklärt. Großartig.
am 22. August 2013
Also jeder der probleme mit SQL hat sollte sich dieses dünne Buch kaufen. Ist nicht viel aber ganz gut zu verstehen. Also das nötigste vorhanden.
am 11. April 2007
Dieses Knowware-Heft ist leider in einer sehr schwer lesbaren Form der deutschen Sprache verfaßt. Begriffe, die man eigentlich zusammenschreiben müßte, sind getrennt geschrieben, Fachbegriffe sind falsch geschrieben, teils werden völlig veraltete Schreibweisen verwendet. Daher kann ich dieses Heft nicht empfehlen, auch wenn Knowware sonst einen recht guten Ruf hat. Schade! Und schade, daß man nicht 0 Sterne geben kann.