5.0 von 5 Sternen Alles gut!
Alles gut gelaufen,gerne wieder! Es kam sehr schnell an und hat keine Mängel.Ich würde weitere Produkte aus diesem Betrieb kaufen
Vor 13 Monaten von Ersan Bekusanov veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut für Anfänger
Für Anfänger gut geeignet; hatte mir aber mehr Fachinformationen gewünscht; diesbezüglich war es für mich nicht groß nutzbar, da das meiste schon bekannt war
Veröffentlicht am 7. Januar 2011 von Dieter Olmes

3.0 von 5 Sternen gut für Anfänger, 7. Januar 2011

1.0 von 5 Sternen Weder leicht noch verständlich, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Internet für Einsteiger. (Broschiert)
Sollte eigentlich ein Geschenk für einen absoluten Einsteiger sein. Hatte mir vorgestellt, das Internet wird verständlich erklärt. Aufbau und vor allen die Gefahren werden angesprochen.
Aber seitenlang das Einrichten eines 56k Modem und allerlei Belanglosigkeiten.
Dafür gibt es andere Bücher. Das einzige positive an dieser "Broschüre" ist der moderate Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Internet-Einstieg, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Internet für Einsteiger. (Broschiert)
Um mich einigermaßen sicher im Internet zu bewegen hab ich mir dieses Heft gekauft. Ich finde es sehr interessant und verständlich aufgebaut, komme gut damit zurecht!

4.0 von 5 Sternen Gutes Heft zum kleinen Preis, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Internet für Einsteiger. (Broschiert)
Ich finde das Heft kann man gut lesen und bietet einen guten Einstieg in die Welt des Internets.
Das Heft hatte ich für meine Mutter gekauft (57 Jahre) um ihr ein Heft mit einen leichten Einstieg ins Internet
zu ermöglichen. Sie findet allerdings das sie mit den vielen Informationen die drin stehen regelrecht bombardiert wird und hat das Heft leider nicht lange in Händen gehalten. Ich hab mir das Heft dann mal genauer angeschaut und fand es eigentlich ganz gut, man hätte vielleicht direkt vorne ein Verweis zum schnellen Einstieg machen können um Einsteiger nicht gleich mit sovielen Informationen zu überfordern und ein erstes Erfolgserlebnis zum Start und zur Motivation zu geben. ^^

Ich selber würde das Heft weiterempfehlen, da es das nötigste gut und leicht verständlich (für mich zumindest xD) rüberbringt und gegen Ende des Heftes meherere Webseitenaufrufe wie z.B. die erste Online-Bestellung, kostenloses Telefonieren via Skype, Online-Banking und vieles mehr beispielshaft vorgezeigt wird.

Internet für Einsteiger.
Internet für Einsteiger. von Johann Ch Hanke (Broschiert - 1. Januar 2009)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel