5.0 von 5 Sternen Super Handbuch zum kleinem Preis
Sehr gutes Handbuch für sowohl Einsteiger als auch zum Auffrischen. Alle unnötigen Informationen wurden ausgespart und so erhält man eine tolle Übersicht mit vielen Beispielen und Bildern. Dieses Buch hat mir all meine Grundlagen zum Thema CSS beigebracht und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Veröffentlicht am 7. Juni 2008 von D. F.

2.0 von 5 Sternen Arbeitsmaterial für Zirkelleiter
Für autodidaktische Einsteiger - wie mich - eher wenig geeignet. In einer Arbeits- bzw. Lerngruppe, wo daneben noch Kommunikation möglich ist, könnte es sinnvoll sein.
Veröffentlicht am 14. September 2009 von Eberhard Wetzig

5.0 von 5 Sternen Super Handbuch zum kleinem Preis, 7. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Homepages mit HTML und CSS. Beispiele und Workshops (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen das Heft kann ich empfehlen, 3. Oktober 2008
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt: um in die Materie hineinzuschnuppern reicht diese Heft aus. Ja richtig, ein Heft (kein Buch).

Mir hat es einen Einblick in HTML und CSS gegeben und ich hole es immer wieder gerne heraus um z.B. nachzuschlagen wie das mit dem geschützten Leerzeichen war (Insider wissen was ich meine).

Es ist locker und kurzweilig geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Heft von meinem Lieblingsautor!, 2. April 2012
Johann Christian Hanke versteht es so zu schreiben, dass es wirklich jeder kapiert! Das Heft ist Übersichtlich und man findet auch keinen
unnötigen Quatsch! Seine Tips sind super und leicht zu verstehen! Für totale Anfänger würde ich "Homepages für Einsteiger" von Johann Christian Hanke (auch bei Knowware erhältlich) empfehlen. Bei diesem Heft geht es erst mal um HTML, danach würde ich erst mit HTML und CSS anfangen. Das es für Anfänger ist, bezieht sich auf CSS. Erst wenn man HTML kann, kapiert man die Vorteile von CSS. Ist nur ein Tip für totale Anfänger, damit sie danach nicht meckern und dem besten Heft schlechte Rezensionen geben!

5.0 von 5 Sternen Witzige und praxisnahe Erläuterung, 24. Mai 2013
Wer bisher von HTML und CSS noch nie etwas gehört hat, kann hier seine Grundlagen aufbauen. Mit einfachen Übungen werden die Kenntnisse dann sofort vertieft und durch die entstehenden Ergebnisse bestätigt.

5.0 von 5 Sternen Unterricht, 13. Januar 2014
alles prima, was soll der Quatsch mit den Worten, mehr gibt es nicht zu sagen, kopiere den Text zum einfügen

5.0 von 5 Sternen Kompakt und Informativ, 16. Dezember 2013
Super Zusammenfassung leicht und verständlich - so dass man auch als nicht Tech-Nerd verstehen kann worums geht ;) Würde wieder Hefte aus der Reihe bestellen.

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Februar 2013
Ich bin voll und ganz mit dem Kauf zufrieden und ich werde gerne wieder ein Geschäft mit dem Anbieter machen

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 10. September 2008
Wer Grundkenntnisse in html besitzt und css erlernen möchte, sollte sich einfach dieses Buch bestellen und nach einem einzigen Mal durchlesen kapiert wirklich JEDER wie es geht!
Es lohnt sich!

2.0 von 5 Sternen Arbeitsmaterial für Zirkelleiter, 14. September 2009

Homepages mit HTML und CSS. Beispiele und Workshops
Homepages mit HTML und CSS. Beispiele und Workshops von Johann-Christian Hanke (Broschiert - 30. April 2003)