4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und gut gegliedert, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Serbien auf der Hand: Alles was Sie für einen Besuch in Serbien brauchen (Broschiert)
Ich fand den Reiseführer gut gegliedert und übersichtlich. Etwas patriotisch eingefärbt und mit gelegentlichem sprachlichem Stolperer, aber alles noch in erträglichem Maße. Gute Übersicht über Sehenswürdigkeiten und auch etwas Geschichte. Enthält auch nützliche praktische Teile. Insgesamt auf der Reise viel gebraucht. Alles in allem empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen viel kultur, 7. August 2014
Wir konnten damit gut reisen, die Angaben stimmten, z.T. ist die Übersetzung etwas abenteuerlich.
Was uns gefehlt hat:
- kleines Glossar für die serbische Sprache, weil viele eben nicht englisch oder deutsch sprachen
- km oder Entfernungsangaben
- Tipps für Mitbringsel
Restaurantstipps fanden wir gut, Hoteltipps überflüssig, haben wir online gebucht und gut gefunden.

4.0 von 5 Sternen gefaellt mir, 14. August 2013
Mit meinen Augen ist die Schrift - die Buchstaben - viel zu Klein. Es waere gut mit einem kleinen Woerterbuch am Ende des Buches. Sonst gefaellt es mir.

Serbien auf der Hand: Alles was Sie für einen Besuch in Serbien brauchen
Serbien auf der Hand: Alles was Sie für einen Besuch in Serbien brauchen von Vladimir Dulovic (Broschiert - 21. Dezember 2012)