El Reino del Dragón de Oro (BEST SELLER, Band 26200)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:12,70 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2010
Ich bin total begeistert von diesem Buch und habe mir gleich die beiden anderen Bücher dieser Trilogie zugelegt.
Als Spanischlernerin ist es nicht so leicht, Bücher zu finden, die auch für Erwachsene vom Inhalt her interessant sind und doch nicht zu schwer zu lesen.
Ich befinde mich momentan auf dem Level B1 der Spanischlerner und war begeistert, wie gut ich doch mit dem Text zurechtkam. Auch wenn ich ab und zu einige Wörter nachschlagen musste, die sich für mich nicht aus dem Kontext erschließen ließen, war der Satzbau gut zu verstehen und sehr selten kompliziert.
Die Geschichte ist so interessant, dass man sehr animiert ist weiterzulesen.
Bei vielen Büchern verliert man schnell die Lust und legt sie irgendwann beiseite.
Hier bestimmt nicht!
Also fortgeschrittene Spanischlerner, nur Mut, die Lust am Lesen kommt von allein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2005
Eine gelungene Fortsetung von Ciudad de las bestias. Und auch wenn diese Erzählung eher für Jugendliche gedacht sein mögen, bietet sie auch Erwachsenen die Möglichkeit einzutauchen ,in die magisch mystische Welt , die Isabel Allende mit ihren Worten entwirft. Ihr unverkennbarer fesselnder Stil findet sich hier ebenso wie in den großen Romanen. Die Expedition ins Reino del Dragon de Oro den die kleine Gruppe um di Protagonisten Alexander , Nadia und die 'abuela' Kate Cold dieses Mal unternehmen, bietet neben Spannung und Unterhaltung auch wieder viel Raum über die Prioritäten im Leben nachzudenken...Also nicht nur für Kinder. Ya estoy esperando la última parte .
am 21. Dezember 2013
Nach dem Geisterhaus hat Isabel Allende abgebaut. Über Paula kann man ja noch streiten, aber diese Erzählung plätschert bedeutungslos vor sich hin. Nach 30 Seiten war Ende.
am 17. Februar 2013
habe mir das buch gekauft um über eine der besten geschichten meiner kindheit mein spanisch aufzufrischen und bin nicht enttäuscht worden - außerdem regenwaldfreundlich, perfekt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Buch ist einfach wunderschön. Sie ist ihr Stil treu geblieben. Ein wunderbares Buch für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert.