Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. August 2015
Wenn man nach Mallorca fährt und Strände besuchen will die nicht jeder kennt kommt man an diesem Buch nicht vorbei. Es ist das ausführlichste Buch und die Strände sind alle schön fotografiert. Wir haben es immer mitgenommen und so sieht es jetzt auch aus. Es war etwas teuer aber ich finde trotzdem, dass es den Preis rechtfertigt und auch wert ist. Auch die Zufahrten sind durchwegs gut erklärt.
am 2. Juli 2013
Habe in den letzten beiden Wochen auf Mallorca den Reiseführer ausgiebig getestet und in für sehr gut befunden. Einziger Kritikpunkt ist der etwas hohe Preis, aber dieses Buch ist jeden Cent wert! Die Anfahrtsbeschreibungen bei allen von mir besuchten Stränden waren immer richtig!
Eine Anmerkung noch: Dieses Buch ist komplett auf deutsch, auch wenn in der Artikelbeschreibung als Sprache spanisch steht!
am 20. Februar 2014
...über Mallorcas Strände. Sehr schön geschrieben, bestens illustriert und sehr aktuell - fast schon ein Standard-Nachschlagewerk. Von allen Stränden fehlen weder die GPS Daten (viel Spaß auf Google-Earth), Serviceeinrichtungen, Anfahrtswege usw.

Das Buch beschränkt sich aber nicht nur auf die ausführliche Beschreibung alle Strände der Insel, sondern listet auch alle Beach Clubs, die besten Ankerplätze, Infos für Skipper, schönste Wanderwege, Kajaktouren und Tauchspots.

Jeden Cent wert. Deswegen volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2015
Das Buch ist in der Tat sehr gut strukturiert und die Fotos sowie Kartendarstellungen sind ausgezeichnet.
Die Texte lassen zu wünschen übrig und klingen teilweise unbeholfen. Beim Lesen hat man manchmal das Gefühl,
dass es an Information mangelte und dafür irgendetwas geschrieben wurde um den Platz zu füllen.
am 15. September 2013
Wir sind regelmäßig mit unserer Motoryacht auf den Balearen unterwegs. Dieses Buch ist eine hervorragende Hilfe zum aufspüren schöner Strände. Das Buch ist sehr sachkundig aber auch wunderschön emotional geschrieben und beinhaltet viele Geheimtipps. Ich hätte nur einen einzigen wunderschönen Ankerplatz zu ergänzen, der wunderbar geschützt ist, nämlich "Cabo Malgrats" zwischen Cap Negret und Punta na Foradada im Südwesten Mallorcas.
am 10. Juni 2015
Ein wunderbares Buch ! Mit unglaublich viel Mühe und Liebe für die Insel geschrieben. Haben schon mehere Buchten anhand dieses Buches gesucht. Es macht riesig Spaß, da die Anfahrt und die Wege zur jeweiligen Bucht haargenau beschrieben werden. Man fühlt sich wie ein Entdecker. Sehr spannend und lohnend.
Für jeden der Mallorca's Einzigartigkeit liebt ein unbedingtes Muss. Das Buch ist jeden Euro wert.
am 22. November 2014
Endlich ein Reiseführer der das LAND und vor allem die Strände zeigt. Einfach genial. Damit buchen wir den nächsten Urlaub!! Leider musste ich erst nach Mallorca fliegen um einen solch tollen Reiseführer zu finden. Dachte er ist bei Amazon billiger war aber der gleiche Preis...
am 2. Juni 2016
Das hat sich echt mal gelohnt!! Wir lieben Mallorca und haben uns so wirklich an viele Stellen gewagt die man sonst nicht entdeckt hätte!! Vielen Dank
am 25. Januar 2016
... was Mallorca an Buchten zu bieten hat. Wenn man denkt man kennt auch den letzten Winkel - hier wir man eines besseren belehrt.
Grandios!
am 25. November 2013
Der Artikel gefällt mir sehr gut, schnelle Zustellung außerdem, ich würde den Artikel auf alle Fälle weiter empfehlen, vor allem Urlaubern, die nach Mallorca wollen