Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2015
Ich hatte Harry Potter bereits auf Englisch und Deutsch gelesen und fand es sehr interessant auch auf Spanisch zu lesen. Es hilft wenn man vorher weiß worum es geht, denn viele Wörter lernt man sonst in der Schule oder Uni nicht. Wenn man weiß worum es geht, kann man seinen Wortschatz noch vergrößern.
am 3. Juli 2009
Als absoluter Harry Potter-Fan musste ich auch die spanischen Bücher haben, obwohl ich nur über Grundkenntnisse in Spanisch verfüge. Trotz allem sind die Bücher auch in Spanisch für weniger Fortgeschrittene Spanisch-Lerner absolut zu empfehlen. Einfach schön.
am 16. Dezember 2013
I am very satisfied with your service, I received the package in 3 days after posting my order, everything was all right
am 8. Juli 2013
Ging schnell, Artikel war in Ordnung. Alles war einwandfrei und war mit allem sehr zufrieden. Würde immer wieder gern dort Waren beziehen.