Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Januar 2016
Ein geniales Buch, das ich als angehende Lehrerin nur empfehlen kann.In den über 100 Kapiteln werden jeweils auf einer Doppelseite ein grammatikalisches Phänomen dargestellt (Theorie) und anschließend ausreichend abwechslungsreiche Übungen geboten (Praxis), die man mit dem Lösungsteil im Anhang ganz einfach selber überprüfen kann. Außerdem verfügt das Buch über eine Vokabelliste am Ende, sowie einen kurzen Grammatik-Appendix, der nochmal die behandelten Themen in systematischer Ordnung aufführt.
Mit über 100 Kapiteln ist dies kein Lernbuch, das man einfach mal so durcharbeitet - das gefällt mir sehr gut. So ist man durch die Konzeption dieses Buches dazu gezwungen, alles Schritt für Schritt zu lernen, was für den dauerhaften Lernerfolg von großem Vorteil ist.
Ich besitze nur das grüne Buch (C1-2), werde jedoch in Zukunft bestimmt auch die anderen zwei Bücher kaufen, und wenn nur um der Übungen willen.
am 21. Dezember 2014
Sehr gutes buch ich bin richtig zufrieden. Fazit von den gramatik mit übungen in ddr nächste seite uns schlüseln am ende.
am 11. November 2013
Good content - well presented. Touches on exceptions, which is always useful. Hope it will help me make improvements with the language!