wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 24. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein Riesenfan der Illustrationen von Paula Bonet bin.
Leider gibt es dieses Buch nur in spanisch, aber als Kunstliebhaber stört mich das wenig und ist eher ein Ansporn mehr über die Sprache wissen zu wollen und am Ende sogar sie zu lernen ;D

Das Schönste an dem Buch ist und bleibt aber, dass die Hälfte der Seiten komplett durch die Illustrationen gefüllt und wahrlich ein Augenschmaus sind...
am 21. Juni 2014
If you like Paula Bonet's illustrations, this book is amazing. More than half of the pages are covered with illustrations and the quality of the drawings is beyond expectation.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden