holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. April 2012
Voller Erwartung hatte ich mir diese Publikation bestellt, zusammen mit 2 anderen Titeln aus dieser Reihe von Stratus. Vorweg sei erwähnt....meine Erwartungen wurden mehr als positiv erfüllt!!! Da ich bereits den Band über die SU-7/20 und den Band der MIG-23 besitze und sehr überrascht war über die recht gute Qualität der Publikationen,habe ich mir aus recht persönlichen Gründen die Beiden Bände über die MIG-29 bestellt und gleich den MI-14 Band dazu (sehr interessantes Frontcover der Haifischmaul Bemalung!).Die Bände haben sehr stark an Qualität zugelegt gegenüber den schon guten voherigen Bänden!!! Sehr nützlich für mein neues Modellbauprojekt einer 1:48er MIG-29UB der polnischen Luftwaffe!!! Mein Interesse an der polnischen Luftwaffe wuchs mit dem Beginn meiner jetzigen Beziehung mit meinem Schatz,sie ist in Polen geboren!;-)) Mittlerweile warte ich ungeduldig auf jede neue Publikation von Stratus Publishing......wann kommt endlich die MIG-21, 15 und 17??? Hoffentlich bald!!!

Kurz gesagt.......unbedingt besorgen und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Tolle Qualität aus Polen!!!