1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Top Titel aus Polen für alle Fulcrum Liebhaber!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: MIG-29/MIG-29UB, Part 2 (Polskie Skrzydla/Polish Wings) (Taschenbuch)
Voller Erwartung hatte ich mir diese Publikation bestellt, zusammen mit 2 anderen Titeln aus dieser Reihe von Stratus. Vorweg sei erwähnt....meine Erwartungen wurden mehr als positiv erfüllt!!! Da ich bereits den Band über die SU-7/20 und den Band der MIG-23 besitze und sehr überrascht war über die recht gute Qualität der Publikationen,habe ich mir aus recht persönlichen Gründen die Beiden Bände über die MIG-29 bestellt und gleich den MI-14 Band dazu (sehr interessantes Frontcover der Haifischmaul Bemalung!).Die Bände haben sehr stark an Qualität zugelegt gegenüber den schon guten voherigen Bänden!!! Sehr nützlich für mein neues Modellbauprojekt einer 1:48er MIG-29UB der polnischen Luftwaffe!!! Mein Interesse an der polnischen Luftwaffe wuchs mit dem Beginn meiner jetzigen Beziehung mit meinem Schatz,sie ist in Polen geboren!;-)) Mittlerweile warte ich ungeduldig auf jede neue Publikation von Stratus Publishing......wann kommt endlich die MIG-21, 15 und 17??? Hoffentlich bald!!!

Kurz gesagt.......unbedingt besorgen und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Tolle Qualität aus Polen!!!

MIG-29/MIG-29UB, Part 2 (Polskie Skrzydla/Polish Wings)
MIG-29/MIG-29UB, Part 2 (Polskie Skrzydla/Polish Wings) von Adam Golabek (Taschenbuch - 1. Juni 2010)