am 8. November 2013
Ich habe überall im Internet nach diesem Buch gesucht, weil ich es für mein Informatik Studium brauche, doch überall hatte es einen sehr saftigen Preis.(ab 40-50€ neu...)
Dann bin ich auf diesen Artikel gestoßen und war zunächst skeptisch wegen -Versand aus Indien- ...
Doch ich kann die Entwarnung an alle geben, sowohl ein Kollege als auch ich haben uns dieses Buch gekauft - für 13 Euro !!!- und es kam trotz Schiff aus Indien bereits nach einer Woche; das nenn ich eine schnelle Lieferung(im verhältnis zum versandweg!). Buch nagelneu und in ausgezeichnetem Zustand. Auch den Inhalt haben wir mal verglichen mit der Standartausgabe, 1 zu 1 dasselbe!(Falls wer Zweifel an der Echtheit oder sowas hat..)
Das einzige was zu sagen ist, dieses Exemplar ist ein Softcover-taschenbuch , was für mich aber nicht wichtig ist, für diesen Preis unschlagbar!
Klare Kaufempfehlung!
am 28. November 2013
War am Anfang auch skeptisch da Versand aus Indien, allerdings kann ich im Nachhinein nichts an dem Buch aussetzen. Es handelt sich zwar um die Eastern Economy Edition (also für den Verkauf in Indien, etc. bestimmt), aber der Inhalt ist wirklich exakt derselbe wie in der Originalausgabe. Das einzig leicht andere, ist der Einband: So wie beim Original, bloß andere Farben (schwarz auf türkisem Hintergrund mit roten Akzenten). Für 13€ ein echtes Schnäppchen, verglichen mit dem Normalpreis (ca. 50€). Und der Versand hat nichtmal eine Woche gedauert aus Indien. :)
am 4. August 2015
Ich habe mir diese "Version" des Buches bestellt, da mir das Original für 50€ zu teuer ist.
Wie manche schon beschrieben haben ist der Einband des Buches nicht weiß, sondern grün mit schwarzer oder roter Schrift.
Abgesehen davon, dass der Einband und die Kanten mancher Seiten leicht dreckig/schmutzig sind, ist das Buch für diesen Preis völlig in Ordnung.
Die Blätter selbst sind wirklich dünn, sodass die Schrift auf der zweiten Seite etwas durchscheint.
Beim durchblättern ist mir bisher sonst nichts negatives aufgefallen.
Das Buch kam auch relativ schnell an (ca. 1 einhalb Wochen nach Bestellung) für das, dass es aus Indien kommt.
Auf der Rückseite steht "For sale in Bangladesh, Bhutan, India, Maldives, Nepal, Pakistan and Sri Lanka only." - das ist wohl relativ egal :D
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2015
Dieses Buch ist die Eastern-Economy-Ausgabe der originalen Second Edition von 1988, leider wurden die darin enthaltenen (wenigen) Fehler nicht korrigiert. Die Konsistenz der Seiten ist extrem dünn, sodass rückseitiger Text durch die Seiten schimmert.

Zur Lieferzeit:
Obwohl der Versand von Neu Delhi aus erfolgte, war das Buch innerhalb von drei Tagen da!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2015
Das Book Cover sieht anders aus als auf dem Bild, Minze grün mit großem roten C.

Die Seiten sind sehr dünn, so dass die Rückseite durchscheint. Viele Seiten sind verknickt. Auch von außen gibt es Beschädigungen durch Druckstellen als hätte jemand das Buch auf die Wäscheleine gehängt. Außerdem klebten mehrere Seiten zusammen und zwei aufeinanderfolgende Seiten musste ich erst noch auftrennen, die waren nicht beschnitten. Läßt auf eine merkwürdige Herstellung schließen.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden