Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Juli 2014
Das Buch ist einfach toll! Am Anfang hatte ich bedenken,das ich es nicht verstehen werde,aber der Schriftsteller hat das so gut geschrieben,das jeder der nicht perfekt türkisch spricht es sogar versteht.Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und ich persönlich werde mir noch mehr Bücher von dem Schriftsteller bestellen.
am 24. November 2013
Das Buch ist sehr schön und empfehlenswert. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Geschichte in dem Buch ist sehr rührend und spannend ich habe mich in das Buch verliebt lese es jetzt zum zweiten mal.
am 3. April 2014
Sehr schön das buch bukre schöne bedeutende wörter ist schön das buch liebe gefühle weiblich wahresleben wahre liebe finden gefühle zeigen
am 14. April 2015
Ich muss es sagen, dass das Buch nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Jeder hat von diesem Buch geschwärmt und ich habe es mir darauf hin bestellt. Ich war am Anfang skeptisch wie es sein wird.. Und war voller Hoffnung das es gut ist. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass das Buch total langweilig ist und die Handlung nicht wirklich interessant ist 😞 ich muss sagen ich mag kahraman tazeoglu sehr. Er hat auch tolle Bücher wie zum Beispiel Baska oder Yarali, aber dieses hat mir nicht gefallen :/
am 12. Juli 2015
Am Ende habe ich mich gefragt, warum dieses Buch ein Bestseller sein soll. Schöne Beschreibungen sind dabei. Die Handlung ist wirklich lahm und vorhersehbar. Die kleine Geschichte am Ende ist wirklich nicht nötig. Dazwischen viele kleine Liebes- bzw. Trennungsbeschreibungen. Welche aber in der Geschichte schon vorkamen. Daher Wiederholungen. Also empfehlen kann ich es leider nicht. Habe mir aber ein paar Passagen markiert.
am 27. Dezember 2015
Cok sacma bur kitab ne olacagini en bastan cok cabuk bir sekilde göremiyor insan, özellikle hikayenin yesilcama yada bu kadar kilişe olmasi beni oldukça şaşirtti, daha iyi bir sey bekliyordum dogrusu, ama Tazeoglunun tek sevdigim özelliği kitaplarinda ara sira güzel bir söz koymasi.
am 25. Januar 2015
Herkezin yorumlarindan sonra aldigim bi kitap ama klasik bi son basdan belli .. bir kitabin icine bir kac tane kisa hikayeler sigdirilmis..onlarida okumadim cunku SIKICI geldi..acikcasi ben cok begenmedim
am 14. März 2015
Schnelle Lieferung !!!
habe direkt angefangen das Buch zu lesen es ist einfach toll und empfehlenswert
in diesem Buch wird sich jede Person die schon mal geliebt hat wieder finden
am 30. Oktober 2014
Cok güzel anlamli bir kitap okumakdayim daha herkeze tavsiye ederim siparis edimde uzun sürmedi hemen iki gün icinde geldi bu kitabi okumaya deyer
am 23. Oktober 2014
Okumanizi tavsiye ederim.. Gercekten cok güzel bir kitap, aski cok güzel bir sekilde anlatiyor, ask acisi cekenlere iyi geliceginden eminim.