5.0 von 5 Sternen Man erhält original Kopfhörer, wenn
man direkt bei Amazon bestellt (Achtung: hier ist nicht Amazon Versand gemeint). Natürlich muss man dann etwas mehr als 6 Euro ausgeben, was aber (eigentlich) jedem klar sein sollte. Ich habe 21 Euro bezahlt und original Apple Ohrhörer erhalten inkl. Aufbewahrungsbox. Im Handel sind sie sogar etwas teurer, so dass sich der Kauf hier lohnt.

Zum...
Vor 8 Monaten von Neeka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fehlkauf
meine alten iphone kopfhörer sind kaputt gegangen. da habe ich die Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone 5, iPod Touch, iPod... gekauft. leider hat schon nach ein paar tagen die fernbedienung nicht mehr funktioniert und das kabel am klinkenstecker ist auch lose.
Vor 7 Monaten von Taylor Durdan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Man erhält original Kopfhörer, wenn, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone 5, iPod Touch, iPod Nano (Zubehör)

Zum Klang:
Sie klingen wirklich anständig und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wer höhere Ansprüche hat, der sollte m. E. vielleicht nicht unbedingt in ear Kopfhörer kaufen, sondern zu einer anderen Produktkategorie greifen.

Zur Form/ Tragekomfort:
Ich habe vorher die älteren Kopfhörer von Apple genutzt und muss sagen, dass ich mit diesen hier nun besser zurecht komme. Ich nutze sie hauptsächlich zum Joggen oder auf dem Weg in die Uni. Sie halten definitiv besser im Ohr, aber das kann natürlich individuell abweichend sein.

1.0 von 5 Sternen fehlkauf, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Die besten Kopfhörer nur von Apple, 5. Mai 2014
Die Form ist super denn die EarPods haben eine sehr ergonomische Form weswegen sie nicht immer aus denn Ohren fallen. Die Klangqualität ist die beste die ich jemals gehört habe (Links und rechts). Das Mikrofon ist auch super es rauscht nicht, Siri geht auch perfekt damit. Ich empfehle dieses Produkt jedem denn es ist das besten meiner Meinug in seiner Kategorie. Und dazu auch noch in weiß besser gehts echt nicht!!!

Weiter so Apple!!!

2.0 von 5 Sternen Kein Original!, 26. Februar 2014
Ich habe die Kopfhörer nun seit etwa einer Woche, nachdem meine originalen mehr oder minder kaputt waren und nur noch ein Kopfhörer ging. Da ich nicht 30€ plus 5€ Versand zahlen wollte (es wären die Originalen von Apple gewesen) und ich nun hier diese für 20€ entdeckte, bestellt ich mir diese mit dem Wissen, dass sie nicht original sein werden.
Kurze Auflistung, was mir bisher auffiel:

+ Klang ist ähnlich gut (keine wirklichen Unterschiede)
+ sie sehen realtiv ähnlich aus

- die Kopfhörer sind unterschiedlich lang (rechts ca. 3 cm länger)
- insgesamt sind diese Kopfhörer ca. 10cm kürzer als die Originalen
- die "Stöpsel" sind etwas größer und liegen (bei mir jedenfalls) nicht so schön im Ohr, wie die Originalen
- Das Material ist klar schwächer (eher Plastik, leicht und geht schnell kaputt)
- Die Fernbedinung lässt sich nur durch starkes drücken bedienen

Insgesamt gibt es den 2. Stern für den Klang und den Preis. Bei 10€ Unterschied ist bewusst, dass es Mängel gibt, jedoch fallen diese zum Teil drastisch aus. Mir sind die Kopfhörer nun einmal heruntergfallen und nun ist im Stick unten ein kleiner Riss, weshalb das Kabel nun nicht mehr die Stabilität hat im AUX-Eingang selbstständig zu bleiben.

Wer die Originalen kennt und diese Qualität wieder möchte, sollte sich auch die Originalen bei Apple bestellen und die 10€ in Kauf nehmen. Wer lieber nach Preis geht kann diese kaufen, muss aber mit den beschriebenen Mängeln leben.

5.0 von 5 Sternen Original von Apple, 23. Juli 2014
So stellt man sich Kopfhörer vor.Sehr guter Klang und Preis-Leistung-Verhältnis für 20 Euro statt woanders 25 Euro.Top
In der Lieferung bekommt man eine kleine Box zum aufbewahren mit Apple logo.Die Qualität und der super klang
hat mich überzeugt das die Kopfhörer echt Hammer sind und auch noch original.Ich kann nix negatives dazu sagen.
*trägt sich besser als andere Kopfhörer
*sehr schneller Versand
*bester Klang
*Original
*guter Preis

5.0 von 5 Sternen Original und macht die Jugend glücklich., 27. April 2014
Hat mein Sohn bekommen. Wir haben "Verkauf und Versand" durch Amazon gewählt und Originalware erhalten. Mein Sohn ist mit dem Klang sehr zufrieden und er läuft jetzt nicht mehr mir mit den "Beats" rum :-) ... und der coolness-Faktor ist auch gegeben.

5.0 von 5 Sternen Super gern. witer, 14. Dezember 2014
Sind echt gut auch original zum super breis gern witer kan nur weiter enfelen aber nicht für iPod shuffle 3 g getacht

1.0 von 5 Sternen Kein original - Apple, 21. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt mit der Annahme, dass die Beschreibung korrekt ist und es original- Apple ist.
Leider ist es das nicht. Sowohl an der Verpackung als auch am Klang und den Kopfhörern selbst merkt man dies sofort.
Schade!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist das beste von allen Earbuds überhaupt, und ich hab alle relevanten getestet!, 5. Februar 2014
Allerdings würde ich mir einen EarPod Pro wünschen. Besserer Sound und doppelter Preis, so in der Art. Bitte Apple, macht das mal für mich :)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. Januar 2014
dieser earpod war ein geschenk und ich habe mir sagen lassen, dass der kopfhörer gut ist, einen guten klang hat