1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Februar 2003
Da hat Gary eindeutig auf den amerikanischen Markt geschielt, wieder mal ohne Erfolg. "New Anger" ist ein Pop-Album, wieder mal mit ganz zarten Anklängen von Funk, die aber ausnahmslos in die Hose gehen. In den allermeisten Songs beweist Gary jedoch weiterhin enormes Gespür für große Melodien in den Refrains. Ich war sehr überrascht, bei der Tour zu "Exile" noch den hier enthaltenen Track "Voix" zu hören. Heute faßt Gary das alles ja leider nicht mehr mit spitzen Fingern an.
Der als Bonus-Track vorliegende Remix von "My Dying Machine" von Herrn Orbit geht sehr in Ordnung, gemahnt allerdings auch bitterlich des Meisterwerks "Berserker". Die alternativen Versionen von "America" (vielleicht Gary offensichtlichstem Popsong, solo zumindest) und "Devious" geben nicht viel Neues her.
Letztlich haben wir ein sehr ordentliches, durchgängig hörbares Pop-Album, was für den Meister jedoch zu wenig ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2008
Voix und der Remix von My dying machine rechnen sich trotzdem. Machst Du ne Hut-Cd à la dance, assasin, fury und co. lohnt sich die Anschaffung trotzdem.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.