Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. September 2012
Ich wusste nicht, dass es Schlaufengleiter gibt und dass so was funktionieren kann. Nach dem Umzug hätte ich unsere Schlaufengardinen wegschmeissen müssen, da wir in der neuen Wohnung Gardinenschienen haben. Dank der Schlaufengleiter hängen jetzt unsere Gardinen auch in der neuen Wohnung und ich habe sehr viel Geld gespart.

Sie funktionieren ganz gut und man kann die Gardinen gut auf und zu ziehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Schlaufengleiter nur weiterempfehlen.

Für den Preis und mit der kostenloser Lieferung, gibt es nichts zu bemängeln.
am 24. April 2013
Die Schlaufengleiter sind ganz okay.
Nur nach dem Auspacken, rochen Sie unheimlich nach Chemie.
Hat sich zwar schnell wieder verloren aber ich würde sie nur noch
in großen Räumen verwenden
am 24. April 2013
Halter erfüllen ihren Zweck sind bis dato noch alle da wo sie sein sollen keine negativen erfahrungen bis jetzt erlebt.
am 19. Oktober 2014
Maß lässt sich leicht in die Schienen ein ich bin zufrieden mit diesen Artikel und würde ihn wieder kaufen.
Preis Leistung sind ausgeglichen.
am 24. Februar 2013
Ich bin umgezogen und hatte aus meiner alten Wohnung noch Schlaufenschals. In der neuen Wohnung waren schon Gardinenschienen angebracht. Beides ist miteinander ja eigentlich inkompatibel und ein Raffband wollte ich nun wirklch nicht annähen. Also auf die Suche gemacht und diese "Schlaufengleiter" gefunden.

Eigentlich wenig erwartet, bin ich jetzt von den Dingern überzeugt. Sie wirken sehr stabil und die Vorhänge lassen sich damit auch wunderbar auf und zu ziehen. Sieht auch garnicht mal so schlecht aus, wenn man in den Raum kommt und Schlaufenschals an einer Schiene sieht.
am 15. September 2013
Ich habe diese Schlaufengleiter eher hier per Zufall entdeckt und wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Einfach eine geniale Idee, ich dachte schon, ich müsste meine Schlaufenschals nach dem Umzug entsorgen. Diese Schlaufengleiter sind in der Anwendung denkbar einfach, nichts kann verrutschen und die Gardinen lassen sich leicht auf- und zuziehen. Perfekt, ich würde sie sofort wieder bestellen.
am 29. August 2012
Preis-Leistungsverhältnis Top.
Das einzige was zum Nachteil ist, ist das die Gleiter nicht zu schließen sind.
Dadurch ist es nicht so ganz einfach die Gardinen aufzuhängeb, da die Schlaufen
dann auch schon mal wieder rausfallen, wenn der Gleiter etwas schräg gehalten werden muss.
Aber wie gesagt, für den Preis absolut in Ordnung. Wenn die Gardinen hängen ist doch alles OK.
am 26. März 2013
Wer möchte, dass die Schlaufen optimal in der Schiene gleiten, sollte ein anderes Produkt kaufen, da dieses keine Rollen besitzt. Da ich jedoch meine Gardinen nicht ständig und ruppig durch die Schiene schiebe, ist dieses Produkt völlig ausreichend. Der Versand war fix udn das Anbringen der Gardinen mit diesem Teil funktioniert sehr einfach und erklärt sich von selbst!
am 17. November 2014
Ganz normale Gleiter zum aufhängen einer Gardine.
Nix zu bemängeln am Produkt.
Exakt 5cm, Schlaufen passen genau rein.

Einziges Manko: Produkt wurde mehrfach bestellt, jedoch leider immer erst auf den letzten Drücker innerhalb der Lieferfrist angekommen. Wenn man es nicht eilig hat, aber durchaus völlig empfehlenswert!
am 4. Oktober 2013
Einfaches Modell - reicht aber vollkommen aus, um Schlaufengardinen zu befestigen. Man muss nur dran denken, dass bei Übergardinen kein Zusammenschieben mehr möglich ist durch die Breite der Gleiter. Konnte die Gleiter jetzt aber prima nutzen, um Raffrollos mit Schlaufenaufhänging in Schiene zu befestigen - optimal. Jederzeit wieder.