5.0 von 5 Sternen Super praktisch und stabil...
Ich wusste nicht, dass es Schlaufengleiter gibt und dass so was funktionieren kann. Nach dem Umzug hätte ich unsere Schlaufengardinen wegschmeissen müssen, da wir in der neuen Wohnung Gardinenschienen haben. Dank der Schlaufengleiter hängen jetzt unsere Gardinen auch in der neuen Wohnung und ich habe sehr viel Geld gespart.

Sie funktionieren ganz...
Vor 24 Monaten von einbonnie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll
Ich habe diese geholt weil ich mir Schlaufen Vorhänge geholt habe. Naja die lassen sich nicht so leicht bewegen bzw. die tun sich dann einfach mal verkannten.

Meiner Meinung nach, sind die nix, da sie sich zu schwer bewegen lassen und auch sehr oft verkannten.
Vor 6 Monaten von R. Just veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und stabil..., 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlaufengleiter, 10 Stück, Länge 5 cm Gardinenhalter

Sie funktionieren ganz gut und man kann die Gardinen gut auf und zu ziehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Schlaufengleiter nur weiterempfehlen.

Für den Preis und mit der kostenloser Lieferung, gibt es nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Gardinenhalter, 24. April 2013
Halter erfüllen ihren Zweck sind bis dato noch alle da wo sie sein sollen keine negativen erfahrungen bis jetzt erlebt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. April 2013
Die Schlaufengleiter sind ganz okay.
Nur nach dem Auspacken, rochen Sie unheimlich nach Chemie.
Hat sich zwar schnell wieder verloren aber ich würde sie nur noch
in großen Räumen verwenden

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 6. Juli 2014
da in meiner Wohnung Schienen vorhanden sind, kann mich nur dank dieser schlaufengleiter meine Gardinenschals aufhängen. das hat reibungslos geklappt und sieht gut aus!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Nach so etwas habe ich gesucht, da in unserer neuen Wohnung Schienen schon vorhanden waren, aber es mittlerweile schwierig ist, günstige Vorhänge für Schienen zu finden. Mit diesen Gleitern kein Problem. Praktisch, Schlaufenschal schnell und problemlos aufzuhängen.

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2014
braucht mann immer grede der preis hatt mich sehr überzeugt im laden zahlt man offt das dopelte und als schlaufengleiter immer die beste lösung

4.0 von 5 Sternen Handhabung, 26. Februar 2014
Sie sind praktisch und leicht anzubringen... Sie ersetzten die Gardinenstange...;-) Ich habe nur gardinenschienen... Von daher ist der Preis top:-)

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 16. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Schlaufen, 29. Januar 2014
Schlaufen sind in Ordnung und einfach in der Handhabung.Kann ich jeden weiter empfehlen.Service war auch gut und ging sehr schnell

5.0 von 5 Sternen Einfach und passend, 11. Januar 2014
Klein handlich, preisgünstig und passgenau. Keine Probleme beim Einführen in die Schiene und verwenden. Macht genau das wofür es geschaffen ist.