5.0 von 5 Sternen Tolle Postkarten
Da ich viele Postkarten verschicke, habe die u. a. dieses Set gewählt. Die Motive sind toll und abwechslungsreich.

Sie sind groß und es gibt verschiedene tolle und einzigartige Motive. TOP ARTIKEL
Vor 18 Monaten von Andrea K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Postkarte verwendbar - mit Abstrichen
Vor 18 Monaten von Reni27 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Postkarte verwendbar - mit Abstrichen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
Die Motive der Karten sind sehr schön und niedlich, es sind insgesamt 48 Karten, 24 mit Katzen und 25 mit Hunden. Der Preis ist auch sehr sehr günstig, aber leider leidet die Qualität darunter. Das Papier ist recht dünn und hinten sind sie einfach nur weiß, bis auf einen dünnen Rahmen. Man kann, wenn man will dann natürlich Adresslinien selbst draufzeichnen, sieht aber nicht so schön aus. Dass der Rahmen hinten drauf ist, ist auch ein wenig blöd, da, wenn man nach dem Heraustrennen, die Perforierung abschneidet, dieser Rahmen nicht mehr zentriert ist. Aber für das Geld, darf man natürlich nicht mehr Verlangen. Wer die Bilder so genießen will, hat bestimmt Spaß.

5.0 von 5 Sternen Tolle Postkarten, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Karten, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
Die Karten sind super schön, absolut tolle Motive und für diejenigen die viele Postkarten schreiben eine super gute Lösung :)
Die Karten sind etwas dünner wie normale Postkarten (Falls man darauf Wert legt), hat uns aber nicht gestört.

4.0 von 5 Sternen Die Motive sind ganz in Ordnung, aber..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
... auf der Rückseite lassen die Postkarten die gewohnten Adress-Linien vermissen. Diese lassen sich jedoch leicht selbst einzeichnen, daher 4 von 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
Die Fotos sind sehr gut. Bei den Katzen finde ich die Mischung einfach toll: es gibt Katzenbabies mit "Ohh wie niedlich"-Faktor hoch10, aber auch schöne ausgewachsene Tiere und einige echte Charakterkatzen. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Die Karten sind recht groß, passen aber noch für Standardporto. Die Rückseite ist nicht mit den üblichen Linien für Adresse, Briefmarke etc versehen, aber mich stört das nicht.

5.0 von 5 Sternen Zuckersüße Bilder, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
Ich versende viele Postkarten, deshalb habe ich mir dieses Set bestellt. Es sind zuckersüße Bilder und für den Preis echt unschlagbar! Ich habe kein Problem damit, weil die Adresslinien hinten drauf fehlen, die gibt es auf vielen Karten nicht mehr! Also, wer schöne und zugleich sehr günstige Karten sucht, kommt hier voll auf seine Kosten!

5.0 von 5 Sternen Süße Bilder und große Karten, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
Die Motive sind schön ausgewählt, die Drucke sind einwandfrei und die Karten sind größer als die aus dem Laden.
Sie sind zwar nicht so dick wie Karten aus dem Laden, aber trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Postkarten Buch, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen/Hunde (Broschiert)
Tolles Postkarten Buch! Viele wundervolle Motive die man entweder verschicken oder selbst behalten kann. Süsse Fotos von Hunden und Katzen. Habe das Buch für Postcrossing verwendet und die Karten kamen alle gut an.

Postkartenbuch Katzen/Hunde
Postkartenbuch Katzen/Hunde von Parragon (Broschiert - 22. August 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen