Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. September 2014
Die Werke von Syd Mead begleiten mich schon seit den sechziger Jahren. Früher konnte Ich mir seine Werkbücher nur in der Bibliothek ausleihen. Deshalb griff Ich bei diesem gebrauchten Exemplar zu, welches preislich erschwinglich war. Für ein Paperback dieses Alters war der Zustand sehr gut. Kaufentscheidend war auch die persönliche Signatur, welche den emotionalen Bezug erheblich verstärkt.

Der Inhalt gibt ein gutes Beispiel zur klassischen Produktdarstellung mittels Leinwand und Farbe über mehrere Jahrzehnte wieder, welche Syd Mead zur Höchstform entwickelte. Auch die Arbeiten für Filme sind für mich interessant, da diese Filme oft zu meinen persönlichen Favoriten gehören.

Die Arbeiten sollte man sich unbedingt in Druckform ansehen und nicht am Bildschirm.
am 17. Dezember 1997
Syd Mead sometimes calls himself a "futureist" and his credits in the sci-fi classic Blade Runner read "Visual Specialist". This is an amazing collection of Syd Mead's visual art of the future and is not only beautiful to look at but is an intelligent view of future machinary and cuture.