4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet aber mit einer langen Lieferzeit.
Die Hülle ist nach rund drei Wochen aus Hongkong angekommen. Die Passform für das I-Phone 4 ist weitestgehend ok, nur das Kamerafenster könnte ein wenig tiefer angebracht sein. Die Verarbeitung ist für den geringen Preis sehr gut. Geruch der Hülle ist neutral.
Vor 17 Monaten von KAL veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet
Nach langem warten kam die Hülle dann auch endlich mal...
Nach dem auspacken war ich dann sehr enttäuscht!
Die hülle schlabbert am Handy rum und liegt nicht gut an. Desweiteren ist die Aussparung für die Kamera nicht richtig freigestellt.

Ich würde diese Hülle selbst für diesen Preis nicht empfehlen, da hat man am...
Vor 22 Monaten von Lukas Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: OnlineBestDigital - Gameboy Art 3D Silikon Hülle / Tasche Hülle / Schutzhülle für Apple iPhone 4S / 4 - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Nach langem warten kam die Hülle dann auch endlich mal...
Nach dem auspacken war ich dann sehr enttäuscht!

Ich würde diese Hülle selbst für diesen Preis nicht empfehlen, da hat man am falschen Ende gespart!

1.0 von 5 Sternen Niewieder!, 14. August 2014
Ich warte nun schon seit über drei Wochen auf die Handyhülle. Mein Sohn schaut jeden Tag mehrmals vergeblich und total enttäuscht in den Briefkasten...... Auf Nachfrage bekommt man nur die Antwort, dass es etwas dauern kann, weil die Hülle per Luftpost auf dem Weg ist. Hallo? Post per Flugzeug dauert trotzdem nicht länger als 3 WOCHEN....

3.0 von 5 Sternen Super Optik aber sitzt sehr locker, 8. Juli 2013
Die Optik der Hülle hält was sie auch auf dem Bild verspricht!
Leider sitzt die Hülle recht locker um das Handy.
Sehr schade, denn wenn es enger sitzen würde hätten man mehr von der Hülle und könnte es problemlos auch mal in
die Hosentasche stecken ohne Angst zu haben das es beim herausziehen abgeht oder sich verschiebt...

2.0 von 5 Sternen naja, bisschen groß, 24. September 2013
hülle an sich sieht super aus, von der Verabeitung auch einwandfrei, nur fühlt sich mein Iphone da drin ein wenig verloren.

Hülle rutscht anden Ecken manchmal ab, und da ich schon einen kleinen Glasbruch habe (Grund für Hülle die über den Rand geht) bin ich nicht wirklich glücklich mit der hülle.

1.0 von 5 Sternen UZUVERLÄSSIG, 25. Juni 2013
Nach über 3 Wochen immernoch nicht geliefert. Bei Nachfragen kommen zwar zügig Antworten, allerdings nicht ganz verständlich wegen schlechten Deutschkenntnissen. Bin mir nicht sicher, ob ich mein Geld wiederbekomme- da ich mich nicht dafür entschieden habe es mir noch einmal neu aus China senden zu lassen!

1.0 von 5 Sternen EInerseits..., 3. November 2013
Einerseits ist der Preis sehr gut für alle Produkte zusammen, allerdings hat die Silikon-Hülle einen starken chemischen Geruch, und wird deswegen nicht genutzt.

Die Folien und den Stift benutze ich, aber da ich das Set eigentlich wegen der Hülle kaufte, gibt es nur einen Stern.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet aber mit einer langen Lieferzeit., 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen GameBoy Hülle fürs IPhone 4, 14. August 2014
Optisch genial+
Riecht absolut neutral+
Toller Preis+
Sehr gute/ gute Verarbeitung +
Versandt +/-
Bedenkt man den niedrigen Preis geht ne Lieferung von knapp 3 Wochen aus Hong Kong voll in Ordnung.
Sehr gerne wieder. :-))))))

4.0 von 5 Sternen Nette Idee!, 12. August 2013
Schützt durch das dicke Silikon wirklich gut, allerdings passt der Ausschnitt der Hülle nicht genau über die Kameraöffnung, weshalb man bei allen Fotos unten einen Schein von der Farbe der Hülle sieht!

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 12. September 2013
habe die hülle nun schon ein halbes jahr preis leistung unschlagbar sehr zu empfehlen verarbeitung in ordnung schützt iphone sehr vor stößen ist schon ein paar mal heruntergefallen nie etwas passiert