Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. März 2014
Ich habe schon viele verschiedene Möglichkeiten zur Schmerzlinderung ausprobiert, aber dieses Buch ist für mich, aufgrund seiner anschaulichen, einfachen und effektiven Übungen, sowie leicht verständlichen und einleuchtenden theoretischen Informationen, der optimale Begleiter im Alltag. Ich benötige keine umständlichen Sportgeräte, keine speziellen Anweisungen durch Drittpersonen oder zeitraubende Einheiten in Fitnesszentren oder beim Physiotherapeut. Die Übungen sind einfach umsetzbar, gut im Tagesablauf zu integrieren und das Ergebnis ist schnell spürbar. Tolles Buch! Es hat mein Wohlbefinden enorm bereichert und meine Lebensqualität nachhältig verbessert.
am 4. März 2014
als eingefleischter Bodybuilder habe ich dieses Training gemacht und siehe da ... es ist ein total neues Lebensgefühl. Zudem beansprucht es die Muskeln vom ganzen Körper und es ist eine sehr gute Ergänzung zum herkömmlichen Training. Ich kann es jedem empfehlen. Die Leistungsfähigkeit steigt und man spürt den Body von einer ganz anderen und neuen Seite. Ich werde weiterhin diese Übungen machen weil ich nun davon felsenfest überzeugt bin. MFG OL
am 4. August 2014
Interessanterweise sind alle übermäßig positiven Bewertungen zu diesem Buch innerhalb eines Zeitraumes von ca. 2 Wochen erschienen. Stern TV berichtete drüber, dass oftmals Verkäufer ihre Produkte im Internet selbst bewerten(lassen). Ich werde es lesen und ausprobieren, da ich chronische Rücken- und Steißbeinschmerzen habe. In ca. 8 Wochen folgt erneut eine Bewertung.
am 24. Juli 2015
Dieses Buch ist Super strukturiert und einfach anzuwenden. Nicht nur bei Schmerzen empfehlenswert, sondern auch als Vorbeugung und um die Beweglichkeit zu steigern. Besonders die Nacken, Kiefer und Rückenübungen sind einfach super.
am 3. März 2014
Die Übungen lassen sich gut nachmachen, weil sie auch so einfach sind und toll beschrieben, in Wort und Bild. Sehr interessant auch gut verständliche und informative "theoretische" Teil.
am 7. April 2014
Wie heißt es so schön vorbeugen ist besser!
habs mir zu Herzen genommen und jeden Tag einige Übungen nachgemacht. Fühle mich viel beweglicher und viel wohler!
Ich kann dieses Buch "Schmerzfrei in sieben Wochen " nur empfehlen!
am 12. März 2014
eine Bekannte hat mir das Buch weiterempfohlen und so tu ich es auch;
einfache Übungen, die sich teilweise gut in den Arbeitsalltag integrieren lassen, unkompliziert sind und präventiv wirksam sind; gerade bei einseitigen alltäglichen (Arbeits-)Tätigkeiten sind diese eine perfekte Ergänzung
am 6. März 2014
Da ich immer wieder Rückenschmerzen habe, lasse ich nichts unversucht die "ideale" Vorbeugung zu finden. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen sind gut beschrieben, effektiv und lindern nach einiger Zeit die Schmerzen. Super Buch!
am 3. März 2014
Man nimmt sich immer erst vor, etwas gegen die Schmerzen zu tun, wenn sie wieder auftreten. Die leicht verständlichen Übungen sollten regelmäßig gemacht werden, auch wenn man keine Schmerzen mehr hat. Kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 28. Februar 2014
Ich kann mich den bereits geposteten Meinungen nur anschließen. Ein perfektes Buch zu Selbsthilfe, einfach in der Anwendung, klar in den Anweisungen und Umsetzung. Für Jeden, der ohne großen Aufwand fit und gesund sein möchte.