5.0 von 5 Sternen Hilfe zur Selbsthilfe, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei in sieben Wochen: Mit 33 gezielten Übungen (Broschiert)
Ich habe schon viele verschiedene Möglichkeiten zur Schmerzlinderung ausprobiert, aber dieses Buch ist für mich, aufgrund seiner anschaulichen, einfachen und effektiven Übungen, sowie leicht verständlichen und einleuchtenden theoretischen Informationen, der optimale Begleiter im Alltag. Ich benötige keine umständlichen Sportgeräte, keine speziellen Anweisungen durch Drittpersonen oder zeitraubende Einheiten in Fitnesszentren oder beim Physiotherapeut. Die Übungen sind einfach umsetzbar, gut im Tagesablauf zu integrieren und das Ergebnis ist schnell spürbar. Tolles Buch! Es hat mein Wohlbefinden enorm bereichert und meine Lebensqualität nachhältig verbessert.

5.0 von 5 Sternen Klar & einfach, 3. März 2014
Die Übungen lassen sich gut nachmachen, weil sie auch so einfach sind und toll beschrieben, in Wort und Bild. Sehr interessant auch gut verständliche und informative "theoretische" Teil.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Jung und Alt !, 28. Februar 2014
Viele Menschen leiden unter chronischen Schmerzen, nicht immer bringen Medikamente den gewünschten Erfolg bzw. sind die Nebenwirkungen unangenehm. Dieses Buch bietet eine grossartige Hilfe dank vieler Bewegungsideen und Übungen, in kürzester Zeit weitgehend oder ganz von Schmerzen befreit zu werden. Dahlke und Laube und die Co-Autoren Zerlauth und Mixson konzipieren hier Höchstleistung, die Übungen für Jung und Alt sind sehr leicht nachzuahmen, alles ist wunderbar übersichtlich gestaltet und erklärt. Dieses Buch gehört eigentlich in jeden Haushalt.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Einfache Übungen mit super Wirkung.
Fühl mich schon viel besser
Mit den bildern schön dargestellt, da kann man nichts Falsch machen.

5.0 von 5 Sternen einfach, praktisch, gut, 12. März 2014
eine Bekannte hat mir das Buch weiterempfohlen und so tu ich es auch;
einfache Übungen, die sich teilweise gut in den Arbeitsalltag integrieren lassen, unkompliziert sind und präventiv wirksam sind; gerade bei einseitigen alltäglichen (Arbeits-)Tätigkeiten sind diese eine perfekte Ergänzung

5.0 von 5 Sternen Super !!! Daumen hoch, 11. März 2014
War am Anfang skeptisch hat aber wirklich geholfen !!!!!!!!
Kann es nur weiter empfehlen es zu versuchen ist für jeden was !!!!

5.0 von 5 Sternen überraschend hilfreich, 11. März 2014
Statt langer Rede kurzer Sinn:
Bücher zu diesem Thema habe ich bisher immer gemieden - dieses hier habe ich geschenkt bekommen und es hat mich total positiv überrascht!
Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren!

5.0 von 5 Sternen Idealer täglicher Begleiter, 7. März 2014
Dieses Buch bietet für jeden, vom Anfänger bis zum Profi, bestens illustrierte und klar durchdachte Übungen. Ob zuhause im Wohnzimmer oder im Urlaub am Strand ist dieses Buch der perfekte Begleiter und eine große Hilfe, fit zu werden bzw. zu bleiben. Eine wahre Bereicherung!

5.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen, 6. März 2014
Da ich immer wieder Rückenschmerzen habe, lasse ich nichts unversucht die "ideale" Vorbeugung zu finden. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen sind gut beschrieben, effektiv und lindern nach einiger Zeit die Schmerzen. Super Buch!

5.0 von 5 Sternen ein total neues Lebensgefühl ..., 4. März 2014
als eingefleischter Bodybuilder habe ich dieses Training gemacht und siehe da ... es ist ein total neues Lebensgefühl. Zudem beansprucht es die Muskeln vom ganzen Körper und es ist eine sehr gute Ergänzung zum herkömmlichen Training. Ich kann es jedem empfehlen. Die Leistungsfähigkeit steigt und man spürt den Body von einer ganz anderen und neuen Seite. Ich werde weiterhin diese Übungen machen weil ich nun davon felsenfest überzeugt bin. MFG OL

Schmerzfrei in sieben Wochen: Mit 33 gezielten Übungen
Schmerzfrei in sieben Wochen: Mit 33 gezielten Übungen von Dr. Wolfgang Laube (Broschiert - 12. September 2013)