5.0 von 5 Sternen Magie des Untersberges
Wenn man sich mal auf das Thema "Untersberg" eingelassen hat, wird man nie wieder los gelassen. Spannend, magisch. Das Buch hat mich ungeheuer fasziniert!
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viele Ereignisse auf einmal!
Der Erste Band war wirklich interessant und auch noch trotz Roman mit angeblichen Wahren Kern halbwegs realistisch, ging dem Autoren Stan Wolf im Zweiten Band die Fantasie offensichtlich durch, es wirkt schon fast als sei der Autor ein Narzisst und dermaßen selbstverliebt, ich bin enttäuscht vom dem Roman!

Er Erträumt Rätsel die scheinbar...
Veröffentlicht am 7. April 2011 von Daniel vom Untersberg

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Magie des Untersberges, 2. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Freunde des Besonderen, 24. Januar 2013
habe nun bereits den 4. Band gelesen, der wie seine Vorgänger sehr spannend und
vor Allem mit Körnchen von Wahrheit gespickt ist.
Man lernt bei diesen "Romanen" zwischen den Zeilen zu lesen
und kann ahnen, dass Teile davon der Realität entsprechen könnten.
Ein wahrer Lesegenuss!!

5.0 von 5 Sternen Grenzwissenschaft pur, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg (Taschenbuch)
Vorsicht, dieses Buch ist Süchtig machend :-) Es klärt über Dinge auf, die uns seit Einstein eigentlich schon längst hätten klar sein müssen. Aber wer verstand ihn schon? Die meisten Menschen leben bzgl. Grenzwissenschaften noch im Mittelalter kurz nachdem entdeckt wurde, daß die Erde rund ist und wir uns um die Sonne drehen. Jetzt kommt Einstein und sagt, daß es die Zeit nach unserem Verständnis garnicht gib und dann kommen nun Leute wie Stan Wolf, die sagen, genau ich habe das am eigenen Leibe erlebt. Und wenn ihnen dann noch ein guter Freund eine sehr ähnliche, selbst erlebte Geschichte erzählt beginnt es einen zu frösteln. Der Schluß liegt nahe, daß sog. Zeitfalten gar keine Seltenheit sind. Außerdem weiß ich, daß sich die Damanhur-Gemeinschaft unter anderem auch mit dem Thema Zeitreisen beschäftigt. Tja ich bin also aufgewacht und fange an mich auf das Thema einzulassen. Also Vorsicht, die Bücher von Stan Wolf können Ihr ganze Leben verändern!

5.0 von 5 Sternen Lesenswert !, 30. Juni 2013
meiner Beurteilung zum 1. Buch kann ich mich auch beim 2. Buch nur anschließen.
Ein fazinierender Mensch der Stan Wolf. Seine Bücher sind ebenso faszinierend.

5.0 von 5 Sternen Wieder faszinierend, 15. Mai 2013
Nach Band 1 MUSS man Band 2 lesen; Das geht nicht anders; Und wieder schaffte es Stan Wolf, spannend und fesselnd zu schreiben. Das Abenteuer geht weiter, Stan Wolf ist der moderne Indiana Jones, seine Geschichte sogar noch spannender, unglaublicher, und vielleicht doch wahr.....? Wieder ein "must have" für offene Geister und Abenteurer.

5.0 von 5 Sternen Einmal gelesen,immer im Kopf, 28. Oktober 2013
Zuerst habe ich das Interview mit Stan Wolf im Alpenparlament gesehen. Ganz interessiert habe ich auch die vier Bücher verschlungen
und war begeistert.Die Abenteuer und Schauplätze vermögen es den Leser so sehr zu fesseln, das die Materie auch im Kopf bleibt nachdem man das Buch schon weggelegt hat.

Stan Wolf hat seine "Ermittlungen" aufgenommen nachdem 4 Wanderer verschwunden waren und plötlich mit einer mysterioösen, nicht zusammenpassenden Geschichte wieder aufgetaucht sind. Durch seine Abenteuerlust angetrieben machte er sich auf den Weg, dieses sogenannte "Zeitphänomen" genauer und vor allem persönlich zu untersuchen. Dieser vom Glück und Schicksal geküsste Salzburger löste eine Welle aus, die nicht einmal er für möglich gehalten hatte. Mit diesem Mann, der eine Mischung aus Dan Brown und Indiana Jones verkörpert ist pure Lesespannung garantiert.

Ich hatte das große Vergnügen den Autor und seine charmante Claudia kennen zu lernen, und viele Fragen wurden beantwortet.Dadurch kann ich nur mit noch mehr Begeisterung empfehlen, seine Bücher zu lesen und auch eigene Recherchen anstellen, die sich immer wieder mit den Inhalten der Bücher decken.

Viel Spaß beim lesen ^^

5.0 von 5 Sternen Steine der Macht 2, 24. Juni 2014
Als Fortsetzung des ersten Bandes ein weiteres sehr spannendes Werk von Stan Wolf. Fesselnde Geschichte, ich hoffe, dass die Werke von Stan Wolf beitragen, dass sich in dieser materialistischen Ellenbogengesellschaft endlich mal die wahren Werte herauskristallisieren!

5.0 von 5 Sternen Steine der Macht, 15. Januar 2013
Super spannend, Wahrheit und Illusion gemischt, liest sich hervorragend. Zu empfehlen allen Zeit- und Zukunftsforschern.
Es gibt vier Bände, der fünfte ist in Vorbereitung

2.0 von 5 Sternen Zu viele Ereignisse auf einmal!, 7. April 2011

Er Erträumt Rätsel die scheinbar unlösbar waren, er findet am Untersberg nahezu bei jedem Besuch etwas okkultes, ob Tafeln, Fahnenflüchtige, Eingänge in Höhlen die Zeitanomalien aufweisen etc...

Er besuchte dank des Generals Kammler die Zeit in der Mozart lebte, sah in seiner Jugend am Berg Leute aus dem Mittelalter, ist mit den Illuminaten verwurzelt, findet am Obersalzberg Uransteine, findet ein altes Waffenlager am Untersberg welches Plastiksprengstoff gelagert hatte, diese nahmen sie zu sich in der Vermutung es sei Marzipan und wollten es bei einem besuch ihren Freundes verspeisen (!?)...

Und dann auch noch ein großer Patzer: Nach dem sie die Zeit Mozarts als Zeitreisende besuchten, wurden sie von Räubern am/beim Untersberg mit Pistolen überfallen... Tage gar Wochen danach schrieb er sie fanden einen Fahnenflüchtigen Soldaten aus der deutschen Wehrmacht welcher sich durch die Zeitanomalien am Untersberg in die Zeit 2009 versetzte, diese bedrohte sie mit einer Pistole, worauf Linda (Gefährtin von Wolf) erschrak, denn zuvor wurde sie noch nie mit einer Waffe bedroht!?!?!?!?!?

Leider ist dieser zweite Band ein übertriebener Science Fiktion Roman, der unglaubwürdiger nicht sein kann, ich bin enttäuscht!

Wenn man aber den ersten Band nicht kennt, liest sich der zweite Band Flüssig und würde auch spass machen, wenn es eben nicht soooo viele Zufälle geben würde! Hoffentlich wird der dritte Teil wieder besser und realistischer!

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte fesselt weiter, 22. Oktober 2013
Nach dem ersten Buch habe ich nicht geglaubt, dass es noch faszinierender wird, aber das war echt eine Steigerung? Unglaublich und regt zum Nachdenken an, was wirklich real is.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg
Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg von Stan Wolf (Taschenbuch - 9. November 2010)