5.0 von 5 Sternen Lern-DVD, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: smartABI. Der Video-Intensivkurs für Dein Mathe Abi [3 DVD-ROM] (DVD-ROM)
Diese Lern- DVD verschenke ich. Vorher habe ich mir Proben im Internet angesehen
und denke, dass, wenn die ganze DVD so gut ist wie die Stichproben, es sich
bei der Disc um ein sehr gutes Produkt handelt.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Videokurs., 25. März 2014
Ist alles dabei, was man braucht. Schön wäre aber noch eine bessere Verlinkung der Videos untereinander gewesen. So mus man sich halt ein bisschen durchklicken. Außerdem vermisse ich eine App-Variante.Ich hoffe, die kommt noch. Sonst super.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. Februar 2014
Endlich mal eine mehr oder weniger Vollständige Tutorialsammlung. meistens fehlt ja die Hälfte. Super Qualität, cooler Moderator. Jetzt muss ich's nur noch verstehen... ;)

4.0 von 5 Sternen Endlich.....!, 16. Februar 2014
Ich hab jetzt ewig nach Videos für Mathe gesucht, die halbwegs gut sind und bin endlich fündig geworden.
Die Box ist ihr Geld absolut wert: Der Moderator wirkt ganz sympathisch und erklärt die Themen langsam und vor allem so,
dass man das meiste gut nachvollziehen kann. Außerdem sieht die Aufmachung ganz schick aus.
Was mich aber dann doch ein wenig gestört hat war, dass mein Stammbrowser Firefox nicht unterstützt wird. Ich nehme
jetzt halt den Internet Explorer. Chrome geht zwar auch, mag ich aber nicht so. Für den Firefox gibt's einen Punkt Abzug.
Sonst aber abslout top!

5.0 von 5 Sternen Chris160505, 19. Juni 2014
Genau das, was ich schon lange suche.
Endlich mal alle Themen in einem Paket.
Für Mathe-Nullen wie mich, einfach nur perfekt!

Da sich die Lerninhalte und Aufgaben in den Videos direkt auf das Abi beziehen, kann man sich bei der Prüfungsvorbereitung auf die wesentlichen Themen konzentrieren und hat somit mehr Zeit für andere Fächer.

Die Tutorials sind übersichtlich strukturiert und haben eine gute Qualität. Der Moderator erklärt langsam und verständlich. So kann man dem Stoff ohne Probleme folgen, da dabei auch einfache Grundlagen nochmal wiederholt werden.
Kommt man bei einer Aufgabe nicht weiter, DVD rein und in 10 min hat man es kapiert.
Selbst mein Bruder benutzt die DVDs manchmal, um seine Mathe-Kenntnisse im Studium wieder aufzufrischen.
Müsste ich nochmal Mathe-Abi schreiben, würde ich es mir wieder holen, denn ich habe meine Prüfung dank smartabi recht gut gemeistert.

smartABI. Der Video-Intensivkurs für Dein Mathe Abi [3 DVD-ROM]
smartABI. Der Video-Intensivkurs für Dein Mathe Abi [3 DVD-ROM] von CCM Medienhaus (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen