weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Februar 2014
ICH FINDE DAS GUTSCHEINBUCG SEHR GUT UM MAL ANDERE GOLFPLÄTZE ZU SPIELEN UND EINE BEZAHLBARE

GEBÜHR ZU ZAHLEN....................ich freue mich auf das nächste Buch
am 5. Juli 2014
Benutze den Guide seit Jahren. Ideal, wenn man gerne außerhalb des eigenen Clubs golft und die teilweise hohen Greenfeepreise nicht bereit ist zu zahlen.
am 24. Juni 2014
für jeden golfer zu empfehlen - es sind sehr schöne golfplätze enthalten und man kann diese bis zu 2x spielen.
am 3. Mai 2014
Bin nicht ganz zufrieden mit der Auswahl der Golfplätze, vor allem bei den Nachbarländern (von Bayern aus gesehen).
Könnten mehr sein.
am 5. September 2014
Wer gerne außerhalb seines Heimatclubs neue Golfanlagen kennenlernen möchte,
macht mit diesem Guide nichts falsch, sondern viel richtig.
Unbedingt vorher nachschauen, ob man in den jeweiligen Clubs/ Anlagen auch am WE spielen kann.
Jederzeit wieder!