Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2013
Ich habe mir den Kalender direkt aus dem Shop der Toten Hosen bestellt. Ist ein wirklich toller Kalender und für einen Hosen Fan absolut sehenswertes dabei. Alle Bilder sind aus den Live Auftritten und gefallen mir wirklich gut, angefangen von Campino im Portrait, über die Band bis zum Puplikum.

Echter Blickfang und ein tolles Geschenk für jeden Hosen Fan :)
am 4. November 2013
Da ich Hosen Fan bin ein muss :-) Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sind echt tolle Bilder von den Konzerten dabei :-)
am 29. November 2013
Ich gönne den "5 Hosen" diese Pause von ganzen Herzen, aber durch den Kalender und die vielen super Eindrücke von den Konzerten, muß ich nicht Sie verzichten. Sehr schöne Bilder Super Danke für die schönen Jahre
am 15. Februar 2014
War mit meiner Freundin beim Open Air Konzert der Hosen in Mannheim bei Krach der Republik. Es war einfach nur ein Hammer geiles Konzert. Habe deswegen als Erinnerung diesen Kalender für meine Freundin geholt und er kam super an.
am 28. Dezember 2013
ein Muß für jeden Hosen-Fan.Tolle Bilder. Da kommt die Stimmung der Tour wieder hoch. Hängt im Kinderzimmer meines Sohnes. Habe versprochen,daß auf das nächste Konzert mitkommen darf.
am 4. Januar 2014
Schnelle Lieferung, und sehr schöne Bilder von der letzten Tour. Kann ich jedem Toten Hosen Fan nur Empfehlen. Dieser Kalender lässt die Erinnerungen noch einmal hochleben.
am 10. Juni 2014
Ein absolutes must-have für Fans die auch ihre Termine nicht vergessen wollen. Klasse Bilder darauf verarbeitet und einfach immer wieder nett anzuschauen!
am 31. Januar 2014
Seit ungefähr 27 Jahren begleite ich nun die Toten Hosen und was diese Band so erlebt. Wie die Konzerte ist auch der Kalender absolut sehenswert.
am 10. Februar 2014
das einzige Blatt, was mir gefällt, ist der Februar. Ansonsten mäßig. Hätte mir irgendwie tollere Bilder erhofft. Ist aber meine Sicht.
am 13. Januar 2014
dieser Kalender ist natürlich ein Highleid, es sind einfach tolle Bilder man kann jetzt jeden Monat ein anderes Bild der Band anschauen