5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 19. Februar 2014
Martin Junge (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wirtschaftsbezogene Qualifikationen: Prüfungswissen kompakt für die Klausuren: Volkswirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Unternehmensführung (Taschenbuch)
Ich selbst habe den Autor dieses Buches als Dozenten. Ich muss sagen es ist sehr gut. Man kann vieles noch einmal nachlesen. Vor allem im Prüfungsstress ist das Buch nur zu Empfehlen.

Aber Achtung: Wer es Ausführlich will, sollte natürlich ein Lehrbuch holen. Das ist wirklich eine sehr gute Zusammenfassung. Mehr nicht.

Kaufempfehlung für angehende Fachwirte! :)

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Eine wirklich gute Hilfe zur Vorbereitung auf die Prüfung. Es ist kurz und knapp zusammengefasst. Auf das Nötigste begrenzt. So macht lernen wirklich Spaß!

4.0 von 5 Sternen Top, 25. April 2014
Sehr empfehlenswert für angehende Fachwirte (in meinem Fall zum Fachwirt im Gesundheitswesen)- alles kurz, knackig und kompakt! Damit sollte die Prüfung gelingen:)