5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch!!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schlaflieder- und Gute-Nacht-Geschichtenbuch: 160 Seiten mit bekannten Schlafliedern & traumhaften Geschichten zum Vorlesen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war ein Geschenk an meine Freundin :-) das Buch ist sehr schön , bekannte Lieder und süße Gute-Nacht-Geschichten für die kleinen :) ich werde mir das Buch auch kaufen , da ich im Januar selbst Nachwuchs erwarte .

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 2. August 2014
Dieses tolle Buch gehört zum abendlichen Rutial einfach dazu. Alle tollen Lieder drin, kombiniert mit tollen Geschichten. Preis/Leistungsverhältnis finde ich absolut Top!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Für alle die die die Texte nicht ganz drauf haben echt zu empfehlen. Ich kannte sie nicht alle. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Das Buch zur CD?, 6. Februar 2014
Ich habe dieses Buch gemeinsam mit der CD gekauft um die Lieder nicht nur zu hören, sondern auch mitsingen zu können.
Es ist sehr schön gemacht und mit den Gutenachtgeschichten, Noten und Akkorde (incl. Grifftabelle) läd es zum Vorlesen Singen und Gitarrespielen ein.
Der Umschlag der CD und des Buches sind identisch und suggeriert dass auch alle Liedtexte im Buch abgedruckt sind.
Das ist leider nicht so. Darum nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schönes Bucht, 19. Juli 2014
Liebevoll gestaltetes Buch mit vielen Liedern die man von Früher noch selber kenn. Größe ist auch sehr angenehm. Kann ich empfehlen.

Das Schlaflieder- und Gute-Nacht-Geschichten
buch:
von Florian Lamp (Gebundene Ausgabe - 15. November 2013)