5.0 von 5 Sternen Klare Ansage - logisch, nachvollziehbar, stimmig
Denke! Anders ist ein Buch, das den Leser vieler "esoterischer" Literatur durch- und aufatmen lässt. Raus aus den Schuldgefühlen sein Ego immer noch nicht abgelegt zu haben bis absolut logische Folgerungen über ganz alltägliche Themen, um die es im Leben aber geht....verurteile ich meinen Nachbarn oder nicht....muss ich ein "schlechtes...
Vor 4 Monaten von Sammy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Tritt in die Magenkuhle!
Als erstes möchte ich auf die Rezensionen von "anwizar" und "C. Feldhusen" verweisen, die alle Punkte einer negativen Kritik treffsicher aufzeigen (nein, Herr Boskugel, Kritik ist nicht GRUNDSÄTZLICH negativ; der Begriff Kritik ist erst einmal wertfrei!).

Ich lese seit ca 5 Jahren beständig zu diesem Thema; noch nie ist mir ein aggressives oder...
Vor 3 Monaten von Epiphany veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sollte man gelesen haben, 17. Juni 2013
Ich befasse mich seit kurzem mit dem Gesetz der Anziehung und ich finde, dieses Buch sollte man unbedingt dazu gelesen haben. Verständlich und direkt ist die Schreibweise des Autors! Man merkt, er hat Erfahrung von dem was er schreibt!

5.0 von 5 Sternen wenn es klappt,..., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt (Broschiert)
dann ist das der Hit, ich bin fest am Denken. Das meiste kennt man schon was in dem Buch steht, doch es schadet nicht es wieder zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Denke Anders, 14. Januar 2014
Eckhard U. Elvira Leyser (Maxdorf Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist eines der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Klar formuliert und auf den Punkt gebracht.
Elvira Leyser

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr inspiriert von diesem Buch und seinem Inhalt, 11. Januar 2014
Lässt sich sehr sehr gut lesen - für mich eins der besten Bücher die ich gelesen habe zu diesem Thema.

3.0 von 5 Sternen Ja doch..., 13. November 2013
Habe lange gezögert bis ich das Buch gekauft habe - die Werbung dazu ist grade überall und verspricht ne Menge.

Nun, wie soll ich sagen: Ich habe großen Respekt für die Leistung von Herrn Boskugel, da hat jemand sein Universum wirklich komplett verändert und das in eine Richtung die offensichtlich erfolgreich und zufriedenstellend ist. Diese Tatsache ist zu spüren und dafür habe ich große Wertschätzung.

Vom Inhalt her war ich entäuscht, denn "neu" ist das "Denke anders" nun wirklich neu, neu ist höchstens die Intensität, mit der das anders denken wichtig gemacht wird. Und klar ist, ja doch, dass wenn jemand sich denn nun endlich aufmacht und alles verändert dass er dann auch Erfolg haben wird.

Für mich bleiben einige Fragen unbeantwortet, die im praktischen Tun dann auftauchen: Wie schaffe ich es, dieses "anders denken" konsequent und diszipliniert durchzuziehen wenn mein Leidensdruck noch nicht so hoch ist und ich trotzdem was verändern möchte? Was tun mit den Hindernissen, wie geht man damit um? Was tun wenn einem das Universum dann "Angebote" liefert die man so gar nicht brauchen kann auf dem Weg zum Erfolg?

Das Buch ist sicherlich lesenswert und mag dem einen oder anderen wertvolle Impulse geben, die persönliche Erfolgsgeschichte von Herrn Boskugel ist beeindruckend. Das was es verspricht, das wertvollste Buch der Welt zu sein, hält es für meine Begriffe nicht.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch strahlt eine gewaltige Energie aus!!!!, 7. Mai 2013
Ich habe dieses Buch heute zu Ende gelesen und ich habe die Energie von Herrn Boskugel auf jeder Seite gefühlt!
Er beschreibt erstklassig die kosmischen Gesetze und hat sich viele Gedanken zu allen Bereichen gemacht!
Da ich die Bücher von Coue, Tepperwein, Dr. Joseph Murphy, ...seit 2004 lese, kenne ich viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema!
Herr Boskugel spricht niemanden nach dem Mund! Er lebt es! Und selbst, wenn man sich lange damit beschäftigt hat, gibt er noch fantastische Tipps zur Umsetzung!
Ich kann wirklich nur jedem dieses Buch empfehlen! Danach sieht man die Welt bunter und belächelt viele Nichtigkeiten!
Er schreibt nicht kompliziert, sondern angenehm und klar! Ich wünsche Herrn Boskugel weiterhin viel Erfolg mit seinen Büchern und möge er auf der ganzen Welt bekannt werden!
Denn dann, würde es ein wenig ruhiger auf der Erde werden!!!

4.0 von 5 Sternen Objektive Meinung über das Buch, 5. Oktober 2014
Der Autor hat natürlich die Ebene der Wirkungen gut beobachtet. Der Kommunismus verseucht die Gesellschaft, obwohl er auf den ersten Blick gut aussieht. Das genauer erklären würde mehrere Buchbände erfordern.

Das Gesetz der Anziehung unterstützt in der Tat Untaten, da das "Opfer" es unbewusst so gewählt hat. Warum es das tut, erfordert jahrelanges Studium. Der Täter leidet an Schmerzen, weswegen es ihm gut tut, wenn er anderen Schmerzen zufügt. Glücklich ist er danach nicht und wie bei Drogen, fühlt man sich nur kurzfristig bessr. Daher ein Punkt Abzug.

Die Ebene der Wirkungen lebt von Kontrasten (Gut-Böse-Spiel), wobei das Böse einfach das Gegenteil deiner Vorlieben ist. Wer verständniss,os ist und nichts zulassen kann, weil er kein Herz hat, kann das böse (Abneigung, fremde Absicht, fremde Überzeugung, fremde Vorliebe) natürlich noch nicht verstehen. So verurteilt der Herzlose viel und erschaft so Karma. Auf Ebene der Ursachen gibt es kein Gut-Böse, sondern nur Selbstgefühl, oder internes Gefühl.

Der Autor selber ist gegen eure Unwissenheit, weswegen er gegen eure Überzeugungen kämpft und tut das so uncharmant, da ihm die Dummheit des Menschen sehr nervt. Er ist aber nett und das bemerkt man nicht so schnell, da er nicht so hinterhältig ist, wie die Autoren anderen Bücher.

Alke Bücher über das Gesetz der Anziehung sind extrem verwaschen, weil die Wahrheit Unruhen erzeugt. Ihr wollt die Wahrheit nicht hören und daher werdet ihr in Jahren noch nicht manifestieren können! Das wird sich ändern, sobald ihr so viel Schmerzen erlebt, sodass die Wahrheit im Vergleich dazu, nicht mehr weh tun kann. Zum Beispiel treibt ihr eich in Foren rum, wo es nur um gegenseitige Sabotage geht (zb Abrahamforum, Secretforum). Da tun die "Priester" so, als würden sie euch helfen wollen, aber in Wirklichkeit wollen sie nur eure Unwissenheit bemerken, um sich gut vorzukommen. Dort wird nur nachgeplappert, ohne eigene Worte zu finden, oder Praxisbeispiele zu nennen. Nicht einer dort ist Millionär. Ob Herr Boskugel ohne Bücher schreiben reich wurde, weiß ich nicht.

Aber ihr müsst anders als zuvor denken, um Neues zu erleben.

Später dann sind euch eure guten Gefühle wichtiger, als diese Welt und ihre Dramaqueens, weswegen ihr euch nur mehr um euch selber und eure Ziele kümmert. Wenn ihr so egoistisch seid, werdet ihr Erfokg haben. Das Gesetz der Anziehung kann nur eurem Egoismus dienen.

Lass alles weg, was sich nicht gut anfühlt. Diese Buch wimmelt nur so vor lauter Überzeugungen und die fühlen sich oft nicht gut an, weil ihr Widerstand dagegen habt. Herrn Boskugels Überzeugungen können euch nichts anhaben. Man liest sowas mit emotionalen Abstand jnd pickt sich die Rosienen raus.

Ich bin dafür, dass mehre Menschen so wie Herr Boskugel ENDLICH AUFWACHEN BEGINNEN.

99,99% ist immer umgekehrt wahr. Wo du erfolglos bist, bist du es, weil du an Lügen glaubst.

8-)

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert !, 31. Januar 2013
Auch für mich ist es das wertvollste Buch der Welt !!! Es ist leichtverständlich geschrieben und mit seinen Beispielen aus unser aller Leben , kann Jeder lernen das Gesetz der Anziehung in sein Leben um zu setzen. Ein Autor, der Klartext redet und für jeden, der den Wunsch hat,sein Leben in die gewünschte Richtung zu bringen, sollte dieses Buch unbedingt lesen und wenn man die Anweisungen und Empfehlungen folge leistet, werden sich ganz schnell Erfolge einstellen, wie bei mir. Das Beste ist, das man sich bei Fragen und Problemen mit dem Autor in Verbindung setzen kann.Ich habe viele Bücher zu Diesen Thema gelesen, aber durch " Denke!anders" habe ich vieles erstmal richtig verstanden. Es ist DAS BUCH, wo nach ich mein ganzes Leben gesucht habe und das ich immer wieder lesen werde und studiere. Danke an den Autor !

5.0 von 5 Sternen Es stimmt, für mich ist dieses Buch wirklich das wertvollste Buch, welches ich je zu diesem Thema gelesen habe !!!, 24. Februar 2014
Es wurden ja schon so viele Bücher zu diesem Thema geschrieben aber dieses Buch ist für mich wirklich mit Abstand von allen Büchern das Beste. Sehr gut zu lesen und leicht verständlich. Durch dieses Buch habe ich persönlich das letzte Teil des Puzzles gefunden, um das Gesetz der Anziehung richtig zu verstehen und auch anzuwenden. Weltklasse Buch. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen zum lesen empfohlen....., 23. Februar 2014
Informativ und anregend zum nachdenken und hinschauen.......teilweise auch provokatif, was wieder zum nachdenken anregt. Ich finde es lohnt sich dieses Buch zu lesen.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt von Andreas Boskugel (Broschiert - 20. August 2013)