5.0 von 5 Sternen Engel im Sternenglanz
Das Buch " Engel im Sternenglanz" von Pina ist ein wunderbares & wertvolles Geschenk für die Menschen!
Vor 6 Monaten von Sandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!
Vorweg erwähnt: Dieses Buch habe ich nicht gelesen.
Ich wollte es aber kaufen, wenn ich das erste Buch ( Mehr als nur treue Gefährten)
gelesen habe, und von dem bin ich maßlos enttäuscht!
Es hat weniger als 80 Seiten und ist daher in meinen Augen völlig überteuert.
Hinzu kommt, dass fast alle Rezensenten 5 Sterne vergeben...
Vor 1 Monat von B. Ines veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Engel im Sternenglanz, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, was beim Lesen des heißersehnten Buches mit mir und in mir passierte. Dieses Buch ist so wunderbar geschrieben und ich bin froh, dass Pina diese Gabe besitzt, uns die Welt unserer Gefährten, den Spirits und all den anderen wundervollen Wesen näher zu bringen und quasi "zu übersetzen".
Es öffnet Augen, Herz und Seele, gibt gute - teilweise sehr berührende, mitunter auch sehr schmerzhafte Einblicke- in die schamanische Arbeit und deren Heilmöglichkeiten.
Ich verneige mich vor den Tieren, denn sie sind so viel weiser, geduldiger und nachsichtiger mit uns!
Pina danke ich für ihre herzerfrischende Art zu schreiben und freue mich, dass sie ein Teil meines Lebens ist.

Sandra M.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das mitten ins Herz trifft, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Pina Ferreiros Buch "Engel im Sternenglanz" ist ein Buch voll herzergreifender Geschichten.
Schon wie in Ihrem ersten Buch Botschafter des Himmels zeigt sie durch die unterschiedlichsten Tierbotschaften, dass man nur erahnen kann, wie wenig wir über uns und die Tiere wissen, wie sehr sie uns unterstützen und mit unserem Leben und Dasein verstrickt sind.
Auch Skeptiker, die dieses Buch vielleicht lesen, werden mit ziemlicher Sicherheit eine andere Sichtweise gegenüber unseren tierischen Begleitern entwickeln und sich in der ein oder anderen Geschichte sogar wieder finden.
Ich kann dieses Buch nur jedem (nicht nur Tierliebhaber) empfehlen - es öffnet Augen, Herz und Seele für die "unscheinbaren" Dinge im Leben und verhilft uns so, das Verhalten der Tiere, aber auch den eigenen Standpunkt im Leben besser zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein wunderbares Buch!!!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Nach den ersten beiden Büchern von Pina Ferreiro konnte ich es kaum erwarten, das Dritte in Händen zu halten.
- Jetzt ist es endlich soweit und es ist einfach nur wunderbar!!!
Neben den umfassenden und anschaulich dargestellten Sitzungsprotokollen, die einen guten Einblick in die vielfältigen Heilungsmöglichkeiten der schamanischen Arbeit geben, trifft jede Geschichte einfach mitten ins Herz...
"Engel im Sternenglanz" gibt eine Menge Zuversicht und Hoffnung, auch in schwierigen Phasen des Lebens auf deren Sinn zu vertrauen und das gute und sichere Gefühl, dass wir viel Unterstützung und Hilfe von unseren Tieren und der geistigen Welt bekommen, wenn wir bereit sind, uns dafür zu öffnen.
Ich freue mich jetzt schon auf hoffentlich weitere Werke der Autorin und kann ihre Bücher jedem empfehlen, der über den "Tellerrand" hinausblicken und in die Vielfältigkeit des Lebens eintauchen möchte!!

5.0 von 5 Sternen In die Tiefen der Seele, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Engel im Sternenglanz ist viel mehr als nur ein Buch!
Hoffnung, tiefe Einsichten und vor allen Dingen Wahrhaftigkeit.
Auch wenn Tierkommunikation und Schamanismus sich mittlerweile einen Platz in unserer Kopf- und Technikbeherrschten Welt geschafffen haben, so ist es doch für Vernunftmschen schwer zu glauben was da passiert.
Pina Ferreiro ist so authentisch und offen, dass selbst die größsten Zweifler Ihr Herz öffnen können.
Dieses Buch, ist wie auch seine Vorgänger, eine Bereicherung für Jeden Menschen, besonders für Tierliebhaber und die, die sich auf einer Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens begeben möchten.

5.0 von 5 Sternen Engel im Sternenglanz, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Ich habe alle drei Bücher von Pina Ferreiro verschlungen. Sie schreibt mit Herz und Verstand, es geht unter die Haut.
Es ist JEDEM zu empfehlen, man denkt anders über seine Haustiere und versteht ihr Verhalten viel besser. Wenn Probleme auftauchen, weiß man wo man Hilfe bekommt. Frau Ferreiro hat bei einer meiner Katzen schon eine Seelenrückholung vorgenommen und die zweite Katze ist im Auftrag. So weiß ich was meine arme Katze in ihrem Leben schon durchmachen mußte und verstehe sie noch viel besser. Gottlob wurde ich auf das Buch aufmerksam und kam so zu Frau Ferreiro. Ein herzliches "Danke" für die Hilfe und Beratung. Bitte schreiben Sie weiter, ich warte mit Spannung auf Nachschub!

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Buch..., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
... Liebe, Weisheit und Hoffnung in gedruckter Form. Das ist mein persönliches Fazit des 3. Buches "Engel im Sternenglanz" von Pina Ferreiro, in dem sie neben Tierbotschaften auch Protokolle ihrer schamanischen Arbeit mit Tieren und Botschaften einer Verstorbenen veröffentlicht.
Pina Ferreiro ist wahrhaftig, es geht nicht um Selbstdarstellung o.ä.
Die Hingabe mit der sie ihre Aufgabe - als Kanal für die Tiere zu dolmetschen und zwischen den Welten zu vermitteln - wahrnimmt ist spürbar. Sie beschönigt nichts, verkennt nicht die Realität, das macht sie so authentisch. Sie fair-steht es, ohne erhobenen Zeigefinger zu ermutigen, sich auf das einzulassen, was sein soll, statt auf das zu hören, was uns unser Verstand suggeriert, denn unser Verstand erfasst das Ausmass an Güte und Weisheit dieser (Tier-)Seelen nicht. Wie heisst es doch? Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Buch/die Protokolle liefern so viele verschiedene Aspekte, dass -meiner Meinung nach- jeder, der das Buch mit dem Herzen liest, ganz persönlich etwas mitnehmen wird - ob bewusst oder unbewusst!
So gesehen empfinde ich dieses Buch und natürlich seine Autorin als ein (Lern-) Geschenk für uns alle - wenn wir uns darauf einlassen. Wie im Leben eben, denn wie heißt es am Ende: "Das Leben ist nicht schwarz-weiß, es ist bunt. Diese Vielfalt zu genießen ist unser aller Aufgabe."

5.0 von 5 Sternen Engel im Sternenglanz, 17. Oktober 2013
Engel im Sternenglanz
Ein wunderschöner Titel für ein ganz wundervolles Buch von Pina Ferreiro!

Dieses Buch spiegelt auf sehr spiritueller und sensibler Weise wieder, wie sehr wir
alle miteinander verbunden sind.Was Tiere alles bereit sind für ihre Menschen-
gefährten zu tun aber auch umgekehrt!
Vor allem zeigt Pinas Buch, wie dank der schamanischen Arbeit, Heilung tiefster Verletzungen
und Traumata auf allen Ebenen stattfinden können.
Dieses tolle Buch hilft unsere Tiere und auch ihr Verhalten besser zu verstehen und jeder
der dieses Buch auch mit seinem Herzen ließt wird es unglaublich bereichern!!!
Liebe, Verständnis, Verbundenheit, Verstehen und Heilung hier findest du ALLES!
Danke liebste Pina für dieses außergewöhnlich schöne und wichtige Buch!
Dank an allen Beteiligten einschließlich den Spirits.

Rita

5.0 von 5 Sternen Erkenntnisreich und faszienierend, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Es hat eine spezielle Zeit begonnen und ich denke durch dieses faszinierende,magische Buch werden sich die Herzen der Menschen wieder mehr öffnen.Botschafter des Himmels war für mich schon ergreifend und Erkenntnisreich aber durch Engel im Sternenglanz kommt man der geistigen Welt noch näher und lernt die Tiere noch besser zu verstehen.Auch ist es schön einen Einblick in die schamanische Arbeit zu bekommen,wodurch man sehr viel Heilung erfährt.Es ist schön das es Menschen wie Pina gibt,die solch eine Gabe haben und es uns so wunderbar vermitteln können.Auch meine Tiere haben durch Pinas Arbeit schon Heilung erfahren und selbst nach dem Verlust eines Tieres gehe ich dank Pina mit der Seelenqual anders um als früher,denn die Botschaften die die Tiere auch noch nach ihrem Heimgang vermitteln nehmen uns (mir)doch sehr viel Seelenqual, sodass ich damit besser umgehen kann.Ich denke das auch Menschen die sonst nicht so offen dafür sind nach dem lesen dieses Buches eine andere Sichtweise bekommen werden.Es ist schön das es dich gibt Pina. Ich hoffe es folgen noch weitere Werke die trauernden Herzen etwas heilenden Seelenstaub geben sowie es dieses Buch vermag.
Danke Pina

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Dieses Buch ist einfach grandios. Ich habe die ersten beiden Bücher schon verschlungen und dieses lässt sich mindestens genau so gut lesen.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank !!!!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel im Sternenglanz (Broschiert)
Liebe Pina, vielen Dank für dieses Buch. Die geschilderten Erlebnisse und Tierkommunikationen haben mir erneut aufgezeigt, dass der von mir eingeschlagene Weg der richtige ist.
Nochmals danke
Gruß
Hartmut

ARRAY(0x9be002e8)

Engel im Sternenglanz
Engel im Sternenglanz von Pina Ferreiro (Broschiert - 3. Oktober 2013)