5.0 von 5 Sternen Ein fesselndes Buch mit Botschaften die einem nahe gehen, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen. Die Botschaften in dem Buch lassen uns wissen, wie wichtig unsere Tiere eigentlich für uns sind und was sie alles für uns tun und auf sich nehmen, ohne daß wir es merken oder nur erahnen.Erst hier wird einem richtig bewußt, wie groß die Liebe ist die einem sein Tier entgegen bringt. Es ist viel mehr als das was sie körperlich ausdrücken, durch Schwanzwedeln, um die Beine schnurren oder Hand ablecken etc.
Die Tiere wissen was Du fühlst und spüren was Du brauchst, selbst dann wenn Du es nicht einmal selber weißt was für Dich gerade das Beste ist, bringen sie Dich auf den richtigen Weg.
Ich trauere gerade um meinen verstorbenen Kater,und dieses Buch hat mir richtig gut getan und es läßt hoffen.
Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher von der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Ganz klar ein Muß für Tierliebhaber, 12. Mai 2012
Die Autorin hat auf eine wundervolle und unaufdringliche Art und Weise,die
schamanische Arbeit mit "unseren" Tieren zu Papier gebracht.

Die Botschaften sind für alle Besitzer, die die wundervolle Chance
darin erkennen ihre Gefährten endlich zu verstehen.
Bei diesem Buch geht es nicht darum, ob ihm das Futter schmeckt oder
auch nicht, es handelt um die Verbindung zwischen Mensch und Tier auf den
verschiendenen Ebenen.
Die tiefe Verbundenheit der Tiere berührte mich, und ich legte es nicht aus der Hand. Einfach spannend!!
Dieses Buch ist eine Bereicherung für jeden Menschen der sich gerne mit Tieren umgibt.

5.0 von 5 Sternen Tut gut, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Ich habe das Buch gelesen und ich finde es wunderbar. Es sind verschiedene kurze Geschichten bei denen es über Tierkommunikation geht. ES ist faszinierend zu lesen, wie uns die Tiere Botschaften geben. Sie sind zum Teil auf der Erde um uns zu helfen. Das ist deren Aufgabe. Bedingungslose Liebe. Man lernst bzw. erfährt, wie man seinen Tieren helfen kann und wie sie auch uns helfen. Es ist ein Buch für die Seele. Es tut so gut, es zu lesen und man kann viel daraus lernen.

5.0 von 5 Sternen Danke, 4. Juli 2012
Sandra Marcias 2. Juli 23:11
Ich habe vor kurzem das Buch " Botschafter des Himmels" ausgelesen und ich muss sagen, es ist eins der besten Bücher, die ich in meinem Leben gelesen habe (und das waren bisher nicht wenige Bücher!) und es hat mich sehr berüht und auch die Augen geöffnet. Ich wünschte jeder Tierhalter, der sein Tier liebt und verstehen möchte, sollte es lesen.
Viele, viele Tränen sind geflossen, mal aus Trauer, mal aus Freude und ganz einfach auch viele aus dem Bauch heraus.
Pina ist einfach das Sprachrohr für die Tiere und eine wundervolle, faszinierende Frau!

5.0 von 5 Sternen Bewegende Begegnungen, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Dieses Buch ist wunderbar, es berührt und hinterlässt für aufmerksame Beobachter wertvolle Hinweise für die Geschehnisse um uns und unsere Tiere. Liebe Menschen, bitte seid respektvoll zu den Tieren, es ist unglaublich, was sie für uns tragen und auch was sie uns spiegeln. Ich nehme dieses Buch immer wieder zur Hand, obwohl ich es schon in der ersten Woche regelrecht verschlungen habe. Auch meine 12jährige Tochter, die sich auch sehr um die Tiere und die Umwelt kümmert, sucht sich jeden Abend eine Geschichte aus dem Buch aus, die wir dann gemeinsam lesen. Immer wieder bekomme ich neue Hinweise und Aspekte, auch für mich persönlich. Danke für dieses Buch! Ich hoffe, dass es für viele Menschen Anlass sein wird, die Tiere mit Respekt und Liebe zu behandeln und aufmerksam zu beobachten, denn dann werden sie erleben, was sie Gutes für uns alle tun!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Eine sehr empfehlenswertes Buch und ein Muss für Jedermann der sich für Tierkommunikation & Schamanismus interessiert. Allerdings braucht man viele Taschentücher, wenn man das Buch liest. Obwohl ich mich schon viele Jahre mit dem Thema Tierkommunikation beschäftige, hatte ich in dem Buch immer wieder Neues gelesen und hatte den aha Effekt. Ich muss aber auch echt sagen, dass ich einige Kapitel nur überflogen habe, weil manche Geschichten wirklich an die Nieren gehen und man sich eigentlich schämt ein Mensch zu sein.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Wobei ich fast der Meinung bin man sollte den ersten Teil gelesen haben. Ich habe dieses Buch verschlungen und doch manchmal nicht alles verstanden. Denke mir fehlt da die Einleitung des ersten Teils. Aber für alle die Abschied nehmen müssen, oder schon Abschied von seinem Tier genommen haben und Trost suchen, könnte dieses Buch die Sichtweise etwas verändern.Aber auch so finde ich diese Buch für jeden Tierfreund und vor allem Tierbesitzer empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen WunderVoll!!!, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Dieses Buch von Pina Ferreiro lässt mich an wahre Tierkommunikation glauben! Sie beschreibt sehr einfühlsam und nicht mit "Effekthascherei" ihre Gespäche/Sitzungen mit Tieren und Menschen. Ja..auch der Tod von Tieren spielt eine Rolle, aber wie sagt man so schön "Der Tod gehört auch zum Leben" und es gibt immer wieder einen Neuanfang. "Botschafter des Himmels" hat mich gefesselt und absolut fasziniert!!! Das Buch bestätigt auf wunderbare Weise das Tiere ebenso eine Seele haben. DANKE Pina Ferreiro für dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Dieses Buch habe ich beim ersten Lesen verschlungen und mußte es im Anschluß gleich noch einmal lesen.
Wunderschön geschrieben. So sieht man das Zusammenleben mit unseren Tiergefährten unter ganz anderen
Aspekten. Dieses Buch muß man ganz einfach lesen.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich bemerkenswertes Buch, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Botschafter des Himmels (Broschiert)
Dieses Buch ist ein Trost für alle, die ihre Tiere lieben und für alle diejenigen, die um ihre Tiere trauern. Die Autorin spricht nicht nur aus der Seele der Tiere, sie verkörpert die reine Seele.
Irmtraud Leyhausen, Heilpraktikerin in Neuss

Botschafter des Himmels
Botschafter des Himmels von Pina Ferreiro (Broschiert - 7. Mai 2012)