am 7. Juli 2013
Ich kaufe mir diesen wunderschönen, literarischen Hundekalender nun schon seit so vielen Jahren und freue mich immer wieder aufs Neue. Er bietet für jede Woche des Jahres ein liebevoll ausgesuchtes bzw. gestaltetes Kalenderblatt. Mal sind es Sprüche, dann sind es Auszüge aus Büchern oder auch kurze Geschichten und Weisheiten, welche die meiner Meinung nach sorgfältig ausgesuchten Bilder und Fotos ergänzend schmücken. Jedes Jahr bewundere ich den Herausgeber aufs Neue, dass ihm einfach die guten Ideen für diesen tollen Kalender nie ausgehen. Daher möchte ich jedem, der Hunde liebt, diesen Kalender als absolute Kaufempfehlung ans Herz legen.
am 10. November 2013
Die kostenlose Beilage des literarischen Hundekalenders ist der Jahreswandkalender "Mit dem Hund durch das Jahr", 2014 mit Motiven von Rotraut Susanne Berner. Er läuft 14 Monate vom Dezember des Vorjahres (2013) bis zum Januar des Folgejahres (2015). Am 31.12.2014 hat sich ein Fehler eingeschlichen - im Kalender ist ein Montag statt ein Mittwoch angegeben. Dadurch ist der Januar 2015 falsch aufgelistet. Bis auf den letzten Tag des Jahres 2014 ist jedoch der Kalender für das ganze Jahr 2014 korrekt.

Wir bieten ein korrigiertes Ersatzexemplar des Jahreswandkalenders kostenlos an. Bitte direkt bestellen beim Verlag unter mydusty@gmx.de
am 21. Oktober 2013
Der literarische Hundekalender ist immer sehr interessant, amüsant, lustig und auch lehrreich.
Ich würde diesen Kalender jedem Hundebesitzer und Hundefreund empfehlen.
am 30. Mai 2014
Als ein Geschenk bin ich auf diesen Kalender gestoßen. Seitdem ist er jedes Jahr im Haus. Achtung bei Bestellung !! Es gibt auch einen Kalender : Literarischer Hundekalender. Das ist ein ANDERER. Man verwechselt die zwei leicht.
am 21. Januar 2014
Ich kaufe mir den Kalender jedes Jahr, er ist nicht billig, aber mit viel Liebe hergestellt. Allein, auf das Cover mit Elke Heidenreich und jungem Lover hätte ich verzichten können, so schön sind die nun auch wieder nicht. Es gibt doch so tolle Hundefotos!
am 21. Februar 2014
So kommt gut durchs Jahr - dieser Kalender ist sehr anspruchsvoll,
macht heiter und bildet -
er ist grafisch toll gestaltet,

sehr empfehlenswert!
am 13. Januar 2014
Wie jedes Jahr: witzig und nicht ohne Anspruch. Ein toller Begleiter durch das Jahr für Hundefreunde. H. S. aus MS
am 9. November 2013
der mitgelieferte Jahreswandkalender ist FALSCH gedruckt. In irgendeinem Monat ist der letzte Tag glaube ich der Montag und im darauffolgenden Monat fängt es wieder mit Montag an!! Ich habe es schon an den Verlag gemeldet. d.h. der Jahreswandkalender ist eigentlich UNBRAUCHBAR!!!