5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert

3.0 von 5 Sternen Mir hatte etwas anderes besser geholfen
Vor 9 Monaten von Was_soll_ich_sagen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Mir hatte etwas anderes besser geholfen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichtraucher bleiben - Das Hypnose Programm (Audio CD)
Zunächst einmal, die AudioCD ist nicht schlecht, aber man muß anmerken, daß man sich hier nur auf das stimmliche des Sprechers einstellen kann. Wenn die Stimme sympathisch und vertrauenswürdig erscheint, dann ist das schonmal die halbe Miete. Ich hab da hier so meine Probleme gehabt, mich darauf einzulassen, geklappt hat es leider nicht. Zumindest nicht mit dieser CD, tut mir leid. Wer ggfls. eine (für mich) erfolgreichere Methode sucht, ich habe mir im Google Play Markt die Hypnose-Sitzung von Graf A. von Wittgensteyn geholt, [...] - damit hats geklappt, nach nur einer Sitzung (30 Minuten)

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 22. Juli 2012
Auf das Hypnose Programm wurde ich erst aufmerksam über das Nichtraucher Buch von Andreas Jopp. Also habe ich auch das Hypnose Programm zum Buch gekauft. Die Hypnosen nehmen einen auf ganz unterschiedliche Trancereisen mit. Erst hört man nur zu, vielleicht döst man auch weg'aber dann habe ich gemerkt, dass sich nach den beiden Hypnosen irgendetwas bei mir als Raucher verändert hatte. Ich hatte einfach Lust aufzuhören. Und ich war mir diesmal sicher, dass es wirklich passt und dass ich es wirklich will. Ich habe dann endlich erfolgreich aufgehört. Mit der zweiten CD Nichtraucher bleiben bin ich dann ganz leicht durch die Tage nach dem Rauchstopp gekommen. Es ist soviel einfacher, als ich mir das je vorgestellt habe.

5.0 von 5 Sternen super!, 13. Dezember 2013
Ich habe mir zuerst das Buch gekauft und zu lesen begonnen. Wollte aber auf Nummer sicher gehen und hab mir noch die zwei Hypnose CD's bestellt. Ich habe schon mehrere Aufhörversuche hinter mir und hatte Angst wieder zu Versagen. Was soll ich sagen, es hat geklappt. Ein halbes Jahr ist es nun her, dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe, huhuuu! Ich will echt kein Raucher mehr werden.
Die CD's haben mich dabei sehr wertvoll unterstützt, erst die "Nichtraucher werden", dann die "Nichtraucher bleiben", die habe ich vor ca.2 Wochen wieder mal angehört. Ich bin beim Anhören fast jedesmal weggedöselt, sehr entspannend. Habe auch schon andere CD's probiert, aber diese haben mir wirklich geholfen.
Eines möchte ich noch sagen, man muss schon auch aufhören wollen! Nur vom CD anhören wird man kein Nichtraucher, aber wenn man das Buch dazu liest und erst einmal richtig "das Rauchen" begreift (das kommt echt gut rüber im Buch), dann will man auch aufhören!
Ich wünsche jedem Raucher, dass er es schafft Nichtraucher zu werden!!!!

4.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung treffen, 12. August 2013
Eine wertvolle Hilfe und Unterstützung um dranzubleiben am Rauchfernbleiben... Diese Hypnose ist eine sehr effektive Methode, um das Rauchen langfristig aufgeben zu wollen.
Als angenehmer Nebeneffekt kann sich daraus ergeben, dass man ganz schnell einschläft-immer und zunehmend mit dem sicheren Gefühl, dass man die richtige Entscheidung für sich getroffen hat.

5.0 von 5 Sternen Hilfe für vor und nach dem Aufhören., 26. April 2012
Mit dem Kopf etwas wissen ist das eine. Aber man sollte es auch genau spüren was man viele Jahre verdrängt hat. Die 4 Hypnosen haben mir dabei sehr geholfen. Ich kann jedem die CD 'Nichtraucher bleiben' auch zu nutzen. Vielleicht wäre ich ohne diese beiden letzten Hypnosen auf der zweiten CD öfters mal schwach geworden.

5.0 von 5 Sternen cool, 23. September 2013
Das hat mir schon was gebracht. Obwohl das Thema Rauchen garnicht angesprochen wurde. Jedes mal wenn ich danch ne Zigarette anrührern wollte, sagte ich mir: geht doch garnicht, ich bin doch hypnotisiert.

5.0 von 5 Sternen Hypnose mit Tiefgang, 8. Juli 2013
Ich war ja zuerst sehr kritisch ob Hypnose bei mir funktioniert. Aber ich war wie gebannt schon nach wenigen Minuten. Dazwischen hatte ich wie einen black out und dann zum Schluss der Hypnose war ich wieder ganz da. Das fand ich schon mal phänomenal. Ich habe diese CD und die andere Hypnose CD "Nichtraucher bleiben" in den ersten Wochen immer wieder gehört, um mein Unterbewusstsein zu programmieren. Nach vielen Versuchen das Rauchen aufzuhören, ist mir diesmal der Rauchstopp sehr sehr leicht gefallen.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 26. Juli 2014
Ich rauche seit 30 Jahren und bin es seit langem leid. Nach einem Dutzend Aufhörversuchen über die letzten 15 Jahre hatte ich die Hoffnung schon aufgeben oder mich einfach damit abgefunden, dass ich halt einfach immer weiterrauchen werde. Das mir ein Buch und 2Hypnose CD für ein Paar Euro nun wirklich helfen werden, hatte ich nicht erwartet. Ich darf mir gar nicht vorstellen wieviel Geld ich gespart hätte, wenn ich diese Hypnosen nur früher gehört hätte. Das Buch ist super geschrieben. Mir wurde klar warum ich immer weiterrauchte. Alle kleinen Entschuldigungen wurden gezeigt, warum man glaubt gerne zu rauchen. Genial. Soweit zum Kopf. In den Hypnosen bin ich dann tief in mich gegangen und habe das Ganze irgendwie emotional aufgelöst. Einen Hebel ganz tief umgelegt. Und danach wollte ich einfach nicht mehr rauchen und war mir ganz sicher das richtige zu tun. Von innen. Ich bin nun mehrer Monate rauchfrei ohne das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten. Das heißt auch für mich ich bin über dem Berg und das nach 30 Jahren. Was habe ich da eigentlich Jahrzehnte lang getrieben?

5.0 von 5 Sternen Unterstützt nicht rückfällig zu werden, 13. Oktober 2014
Suki "Suki" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Grad mit dem Rauchen aufgehört und in Stressphasen juckt es schon mehrfach in den Fingern und der Griff zur Zigarette ist nicht weit entfernt.Dieses Hörbuch stärkt die eigene Entscheidung mit dem Rauchen aufgehört zu haben.Viele Mitmenschen sagen, so etwas braucht man nicht aber ich muss sagen es ist eine kleine Unterstützung und möchte es nicht missen.Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Juli 2014
sehr hilfreich, habe nach 14 Tagen aufgehört, habe alle beiden cds und das Buch kann ich nur jedem empfehlen der wirklich aufhören will.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nichtraucher bleiben - Das Hypnose Programm
Nichtraucher bleiben - Das Hypnose Programm von Andreas Jopp (Audio CD - 2. Januar 2012)