5.0 von 5 Sternen Klein, aber absolut Klasse
Ein toller Stellplatzführer für Urlaub in Deutschland. Viele nützliche Infos und wirklich sehr übersichtlich. Kann man wirklich nur loben. Für den Preis einfach unschlagbar.
Vor 7 Monaten von Andre Wyzlic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hilft nur teilweise
Ich hatte mir eigentlich noch mehr Angaben, bzw. mehr vorgestellte Plätze erhofft. Für einige Regionen etwas dürftig, aber gute Ergänzung zu ADAC Stellplatzführer bzw. Internet.
Vor 6 Monaten von E. Schuster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein, aber absolut Klasse, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014 (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen hilft nur teilweise, 16. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014?, 14. August 2014
Der Titel sollte eher lauten "Campingplätze ohne Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014". Der Verfasser möchte mir bitte zeigen, wo sich in diesem "Wohnmobilstellplatzfinder" auch nur ein einziger Wohnmobilstellplatz befindet. Zugegeben, ich habe nur 10 Minuten gesucht und danach gleich wieder eingepackt. Campingführer habe ich genug und auch wesentlich bessere. Ich hatte gehofft ein Buch zu erhalten, dass übersichtlich Stellflächen zur kurzen Übernachtung auf der Reiseroute anzeigt. Campingplätze fehlen ausserdem auch. Ich habe in der kurzen Zeit 3 Campinglätze gesucht die ich kenne. Diese sind auch nicht gerade "Geheimtipps". Fehlanzeige! Ich kann wirklich nicht Verstehen wie man einen "Wohnmobilstellplatzführer" mit 4-5 Sternen Bewerten kann, obwohl diese Plätze gar nicht im Buch thematisiert sind. Mein Fazit: "Thema Verfehlt- 6 setzen".

5.0 von 5 Sternen sehr gute Infos für Wohnmobilstellplätze, 15. Juni 2014
sehr gute Infos für Wohnmobilstellplätze, kann man nur weiter empfehlen, wir haben uns eine 10 Tägige Reise mit dem Wohnmobil zusammen gestellt.

4.0 von 5 Sternen Nicht alle Campingplätze werden aufgeführt., 13. Juni 2014
Das Buch hat eine übersichtliche Einteilung und sehr schöne Beschreibung der Gegend in die man sich begibt. Auch die einzelnen Campingplätze sind gut beschrieben. Also eine Empfehlung. Der negative Punkt ist allerdings, dass es sich um eine Organisation handelt, die nur die Mitglieder in dem Buch beschreibt. Ich kenne sehr schöne Campingplätze, die ich hier vergeblich suche. Sie sind nicht aufgeführt, wahrscheinlich kein Mitglied?

4.0 von 5 Sternen Campingführer Deutschland, 17. Mai 2014
Mit diesemCampingführer habe ich mich informiert über die Campingmöglichkeiten in Deutschland. die Beschreibung der einzelnen
Campingplätze sind sehr ausführlich und sehr aufschlußreich,besonders für Anfänger.Wer mit einem Whnmobil unterwegs ist,kann ich diese Broschüre bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Campingführer 2014, 2. Oktober 2014
Ich bin der Meinung, dass jeder Campingfreund solch eine Literatur (Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in
Deutschland 2014) benötigt. Denn diese Heftreihe ist sehr hilfreich beim spontanen suchen von Campingplätzen oder bei der Urlausbsplanung.

2.0 von 5 Sternen Für eine schnelle Auskunft auf Reisen nicht geeignet., 12. Oktober 2014
Es ist leider keine Differenzierung zwischen Camping- und Womo-Stellplätzen.

Womo-Stellplätze allein sind garnicht aufgeführt.
Mit einer Internetanfrage ist man besser bedient.

Grüßend Felix

5.0 von 5 Sternen Campingstellplätze, 2. August 2014
Campingstellplätze sind in diesem Führer sehr übersichtlich angeordnet, auch die Bebilderung ist toll, wir werden sicherlich nun einige Plätze davon aufsuchen .

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2014
Ja ich bin äußerst zufrieden damit. Es war auch rechtzeitig da. Es war gute Arbeit, muss ich wirklich sagen und ich würde wieder etwas kaufen.^^

Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014
Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014 von BVCD Service GmbH (Broschiert - 31. Januar 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen