Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 8. Januar 2007
Dieser Existenzgrpndungsratgeber ist sicherlich allen Interessierten ganz besonders zu empfehlen. Die Autoren sind selbst erfahrene Praktiker und das merkt man in jeder Zeile des Buches. Ob es um die Frage der Zulassung um die Finanzierung oder um ein sonstiges Problem geht - immer gibt es leicht verständliche Beispiele die gute Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Gut gefallen hat mir auch die humorvolle leichte Sprache, die den an und für sich ja eher trockenen Stoff leicht lesbar macht.

Ich kann das Buch deshalb guten Gewissens allen an einer selbstständigen Existenz im Heilmittelbereich Interessierten wärmstens empfehlen.
am 27. Januar 2007
ich habe das buch entdeckt, kurz bevor ich mich als physiotherapeutin selbständig machen wollte. schon nach kurzem überfliegen stellte sich heraus, dass die autoren tatsächlich alle fragen, die ich mir damals stellte, bedacht und beantwortet hatten und darüber hinaus noch einige themen, mit denen ich mich zu dem zeitpunkt noch nicht befasst hatte, die aber bald auch wichtig werden sollten. von einer geschäftsidee über finanzierung und fördermöglichkeiten, guten tipps zum bankgespräch, viel wertvollem zur zulassung und so weiter und so weiter, alles ist beschrieben und sehr umsichtig erklärt. für mich war das buch eine sehr große hilfe, es ist sehr gut zusammengestellt und recherchiert, alle angaben, die ich benötigte, waren richtig und haben mir die existenzgründung wirklich sehr erleichtert. klasse!
am 5. August 2007
Ich empfand das Buch als sehr nützlich und hilfreich. Ich stehe gerade selbst vor der Existenzgründung im Bereich Logopädie und das Buch hat mir jede Menge an Informationen und Hilfen geliefert. Ich finde, dass es es seinen Preis auf jeden Fall wert ist.
am 16. April 2010
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken befasst, sich in den im Buchtitel angesprochenen Berufsgruppen selbständig zu machen.
Es wird auf alle wichtigen Themen eingegangen, auch Themen, mit denen man sich bis dahin noch nicht beschäftigt hat oder in seiner eigenen "Planung" übersehen hat.
Des Weiteren werden gute Tipps gegeben, wie z.B. bei der Erstellung eines Businessplans u.ä.
Wie gesagt, ein sehr gelungenes Buch!
am 11. Mai 2010
Dieses buch war für mich sehr Hilfreich als ich mich mit dem Gedanken getragen habe mich Selbstständig zu machen.
Natürlich schützt das Buch nicht davor sich mit einem Unternehmensberater zu Unterhalten oder zu rate zu ziehen, aber es zeigt den Einstieg in die Selbstständigkeit und was alles da auf einen zukommt.
Daher 5 Sterne
am 7. Januar 2013
Ich habe das Buch für meinen Mann gekauft.
Das Buch gibt Auskunft über alle wichtigen Informationen, die man zur Existenzbildung braucht.Es ist überichtlich, klar und nachvollziehbar.