5.0 von 5 Sternen Erfolgreich eingesetzt!
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nichts was man eigentlich schon selbst verher weiss
Nichts was man eigentlich schon selbst vorher weiß bzw. in kurzer Zeit im Netz findet. Ich habe mir das Buch gekauft, mit der Hoffnung die Preisbindung von u.a. Musterr... etwas zu umgehen, welches ja großspurig vorher beworben wurde.
Vor 8 Monaten von tb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich eingesetzt!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clever Möbel kaufen: Qualität erkennen und vergleichen, den günstigsten Preis herausholen (Broschiert)
Fand es überaus spannend zu erfahren, wie sich Möbelpreise zusammensetzen, mit welchen Margen Möbelhändler arbeiten und was es tatsächlich mit Rabattaktionen auf sich hat. Mit diesem Hintergrundwissen gewappnet hatte ich auch keine moralischen Bedenken mehr, im Möbelhaus selbstbewusst meinen Zielpreis auszuhandeln. Habe nun schon Einsparungen von 40-60% zum Originalpreis erreichen können. Sehr empfehlenswert für alle, die größere Möbelanschaffungen planen und sich bisher immer über "tolle" Rabattaktionen ("Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer" ...) gefreut haben.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 24. April 2014
Ich kann euch alle dieses Buch nur empfehlen, denn ich habe diese Tipps wirklich
ausprobiert und eine Menge Geld gespart. Ich habe mich jahrelang über den Tisch
ziehen lassen und es hat mir diesmal richtig Spaß gemacht meine Wohnung ein-
zurichten. Ich habe mehrere Tausend Euro gespart. Natürlich müsst ihr Hart bleiben, aber
es klappt. Ein Dank an dem Autor des Buches!

2.0 von 5 Sternen Nichts was man eigentlich schon selbst verher weiss, 30. April 2014
Aber das dann dort steht, ich soll über das Internet den Hersteller selbst ermitteln und anfragen ist schon etwas dreist.
Dieses taugt vielleicht für jemanden, welcher das erste Mal im leben Möbel kauft aber mehr leider auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Möbelkauf wird leicht gemacht, das beste Sachbuch!!!, 30. Mai 2013
Walter Reinhard "Begnadeter" (Bludenz_Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klar strukturiert und ob Küchenkauf oder Schlaf- und Wohnzimmermöbel, zahlreiche Tipps und Hinweise auf welche man als Laie nie geachtet hätte, werden erläutert.
Die Möbeltipps im Clever Möbel kaufen von Günther sind ein "MUSS" für die MöbelkäuferInnen. Selten so ein spannendes und informatives Sachbuch gelesen. Es liest sich wie ein Krimi. Nun freue ich mich doppelt über die Möbel. Resümee DANK Günther: Qualitätmarkensmöbel zum günstigen Preis. Gilt für alle Möbelkäufer weltweit!! Vielen Dank Herr Günther für Ihr echt hilfreiches Buch

1.0 von 5 Sternen Für Leute die nicht über den Tellerand schauen können, 12. Juni 2014
Hallo zusammen,

leider gefällt mir das Buch gar nicht. Die beschriebenen Tatsachen sind für Menschen die mit zwei offenen Augen durch Leben gehe und Dreisatz können nichts neues.

Gruß

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick für blutige Anfänger, 25. Mai 2013
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und bietet einige sinnvolle Tipps für alle, die sich im Möbel-Dschungel besser zurecht finden wollen. Mit eigener Recherche (und vor allem Erfahrung) kommt man allerdings ähnlich weit. Bei Enttäuschung gibt es ja noch die Geld-zurück-Garantie...

3.0 von 5 Sternen Gut, 27. Mai 2013
Guter Zustand, aber ich habe es noch nicht gelesen.
Da ich das Buch schon kenne, nehme ich an, dass es i.O. sein wird.