Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 28. April 2014
Die Rezepte sind sehr gut , ich habe viele bereits probiert.
Alle die Rezepte ohne Fleisch suchen sind hier richtig
am 17. November 2015
Vom Prinzip her ist dieses Buch eine nette Idee und Sammlung, allerdings sind wirklich viele Berichte bereits bekannt. Dafür schon einmal einen Punkt Abzug.

Einen weiteren Punkt ziehe ich dafür ab, dass nach wie vor wie bei anderen Kochbüchern auch, nur die gesamte Punktezahl angegeben ist, das macht Variationen recht schwer.

Den letzten Punkt ziehe ich dafür ab dass meiner Meinung nach (das ist sicherlich unterschiedlich und persönlich!) kaum ein wirklich sättigendes Hauptgericht dabei. Das macht es mir schwer eine vegetarische Mahlzeit daraus zu erhalten und zeitgleich mit den Punkten hin zu kommen.
am 25. Oktober 2015
Ich kenne Weight Watchers und finde viele Rezepte klasse. Vegetarische Alternativen, die auch meinen fleischessenden Familienmitgliedern und Freunden schmecken, sind mir willkommen - die Portionsangaben sind jedoch überarbeitungswürdig (für Nicht-Diätler) und einige Ideen finde ich nicht so wirklich pfiffig. Man muss keine exotischen Zutaten haben, um Alternativen zum "Althergebrachten" zu kreieren. "Halbfett", "Light" und Süßstoffen stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber.
am 2. August 2014
Wer auf Suppen und Salate steht, für den ist das Buch etwas, wenn auch einschränkend hinzugefügt werden muss, dass vor allem die Salate wenig bis gar nicht kreativ sind. Gerichte, die "sättigend" sind oder zumindest so aussehen (wie bspw. auf dem Cover des Buches), sind leider Mangelware. Schade eigentlich, ich habe drei weitere Kochbücher von Weight Watchers, mit denen ich super zufrieden war. Vegetarisch können sie wohl nicht so.
am 19. Juni 2014
1/3 Salate und 1/3 Suppen sind viel zu viel und für die meisten davon hätte man nicht unbedingt ein Rezept benötigt.
Positiv sind die schönen, ansprechenden Bilder und die übersichtlich geschriebenen Rezepte.
Ein Pluspunkt ist auch das Register nach Zutaten.
Irgendwie wiederholen sich ständig die gleichen Zutaten und einige andere wurden komplett weggelassen...da fehlt irgendwie irgendwas.
Werde es zwar behalten aber würde es mir nicht nochmal kaufen.
am 9. Juni 2015
Liest sich vielversprechend, schöne Fotos. Etliche Rezepte sind sind leider keine vegetarischen Hauptgerichte, sondern Rezepte mit geringen Punktzahlen und somit eher Snacks, Beilagen oder bestenfalls ein Abendessen. Ich habe bisher drei Rezepte ausprobiert und musste leider jedesmal feststellen: Schmeckt mir nicht und macht mich nicht satt. Das mag individuell verschieden sein, deshalb trotzdem noch 3 Punkte
am 16. Juli 2014
Super leckere, super einfache Rezepte. Wir essen nicht nur vegetarisch und wenn man will kann man ja etwas Hühnchen dazu machen. Ich finde das Kochbuch toll und kann es nur weiter empfehlen.
Wir haben schon viele Rezepte ausprobiert und sind von allen begeistert....
am 27. April 2015
Ein Super Rezepte Buch für jedermann! Selbst mein Mann und die Kids sind begeistert, obwohl wir grundsätzlich Fleischesser sind! Leichtes nachkochen ohne große Schwierigkeiten! Habe ich schon an einige Freunde und Familienmitglieder weiter empfohlen!
am 3. Juni 2016
Ich hatte von diesem Buch mehr erwartet. Die Rezepte sind sehr simpel und schmecken auch relativ simpel. Manche Rezepte, wie z.B."Grünkohlfrikadellen mit Herbstpilzen" sind sehr aufwändig zu kochen, der Geschmack ist aber am Ende sehr simpel. Also man hätte auch einfach Grünkohl mit Kartoffelpüree und dazu Pilze gemacht.

Das Buch hat mich allerdings oft ganz gut inspiriert, so dass ich die simplen Rezepte etwas ausgeschmückt habe. Ein Rezept hat mich sehr begeister, weil ich diese Kombi vorher nie gegessen hatte: Spargel mit Melonensalsa! Super Idee! Super einfach und super lecker! Und kaum Kalorien!
am 28. April 2015
Drin enthalten sind leckere Gerichte auch mal ohne Fleisch. Diese sind schnell und ohne großen Aufwand gemacht. Es ist auch etwas für nicht Vegetarier.