5.0 von 5 Sternen sehr leckere Gerichte mit wenigen Punkten
Endlich etwas gefunden, was lecker ist und nicht immer gleich über 10 Punkte hat. Ein Buch, das nicht nur für Vegetarier ein Muss ist. Besonders im Sommer findet man hier leichte Gerichte, die schnell und vor allem auch lecker sind.
Vor 11 Monaten von B. Mauche-schmider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos-mittelmäßige Rezepte.
Für mich persönlich ist nicht viel dabei. Einige Rezepte sind zwar ganz gut, aber ich hatte mir mehr versprochen. Vor allem muss man im Grunde bei jedem Rezept einkaufen gehen, weil irgendeine Zutat drin ist, die man mit Sicherheit nicht im Haus hat. Etwas alltagstauglicher wäre besser. Aber alles ist schön anzusehen und macht so dennoch Lust auf...
Vor 6 Monaten von DieKathi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker ..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland (Broschiert)
Super leckere, super einfache Rezepte. Wir essen nicht nur vegetarisch und wenn man will kann man ja etwas Hühnchen dazu machen. Ich finde das Kochbuch toll und kann es nur weiter empfehlen.
Wir haben schon viele Rezepte ausprobiert und sind von allen begeistert....

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte!, 28. September 2014
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert - bisher waren alle total lecker! Auch meine fleischessenden Freunde waren sehr begeistert. Kaufenswert!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 30. September 2014
tolle vegetarische Rezepte, ist zu empfehlen wenn man gerne mal Fleischlos kochen möchte und einem nichts dazu einfällt, !!! !!

4.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Februar 2014
ist ein kochbuch, einmal abwechslung ihne flesch. genau die richtung die wir wollten, es schmeckt recht gut, wenn man sich die sachen heraussucht, die man auch mag

3.0 von 5 Sternen hübsches Kochbuch, 19. Juni 2014
1/3 Salate und 1/3 Suppen sind viel zu viel und für die meisten davon hätte man nicht unbedingt ein Rezept benötigt.
Positiv sind die schönen, ansprechenden Bilder und die übersichtlich geschriebenen Rezepte.
Ein Pluspunkt ist auch das Register nach Zutaten.
Irgendwie wiederholen sich ständig die gleichen Zutaten und einige andere wurden komplett weggelassen...da fehlt irgendwie irgendwas.
Werde es zwar behalten aber würde es mir nicht nochmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Suppen & Salate, 2. August 2014
Wer auf Suppen und Salate steht, für den ist das Buch etwas, wenn auch einschränkend hinzugefügt werden muss, dass vor allem die Salate wenig bis gar nicht kreativ sind. Gerichte, die "sättigend" sind oder zumindest so aussehen (wie bspw. auf dem Cover des Buches), sind leider Mangelware. Schade eigentlich, ich habe drei weitere Kochbücher von Weight Watchers, mit denen ich super zufrieden war. Vegetarisch können sie wohl nicht so.

5.0 von 5 Sternen Auch als nicht weightWatcher für Alleinstehende, 22. Dezember 2014
Was mir in den WeightWatchers Büchern meiner Kollegin immer gefiel waren die Rezepte für 2 Personen.
Das heißt für mich 2x dasselbe und nicht 4x.
Allerdings bin ich Vegetarier. und nun wurde mein Wunsch erfüllt. :-) Vieles ersetze ich da ich auch Laktose intolerant bin, aber das ist kein Problem.
Alles ist unkompliziert und macht Spaß, und das auch wenn man nicht auf die Linie achten muss.

2.0 von 5 Sternen Nix Besonderes, 9. März 2014
Das Buch ist ok, aber ich hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Solide Rezepte, aber wer auf kreative Ideen hofft, sollte eher ein anderes Kochbuch kaufen.

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingskochbuch, 12. Mai 2014
Eines der besten Kochbücher, die wir haben! Alle Rezepte, die wir bisher ausprobierten, waren super lecker. Immer einfach und doch immer wieder was Neues. So macht Veggie spaß!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen., 18. Januar 2014
Ich kann nur jedem davon abraten dieses Buch zu kaufen.
Selten ein Kochbuch gelesen was so unverständlich geschrieben wurde.
Der Verlag hat anscheinend noch nie etwas von einem Lektorat gehört.
Die Rezepte sind gut, der Weg zum Essen aber sehr sehr lang.

Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland
Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland von Weight Watchers Deutschland (Broschiert - 9. Dezember 2013)