5.0 von 5 Sternen Vegetarisch Kochen und trotzdem Abnehmen
In gewohnter Weight Watchers Art sehr detailliert, wunderschön bebildert. Wie immer ein gutes Kochbuch auch für langjährige Vegetarier geeignet.Bin schon 15 Jahre Vegetarier und 2Jahre bei Weight Watchers und bin immer noch begeisterter Kochbuchkaufer. Würde es jederzeit wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von Mammianne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Suppen & Salate
Vor 19 Tagen von Gabriele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch Kochen und trotzdem Abnehmen, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Gerichte mit wenigen Punkten, 24. Februar 2014
Endlich etwas gefunden, was lecker ist und nicht immer gleich über 10 Punkte hat. Ein Buch, das nicht nur für Vegetarier ein Muss ist. Besonders im Sommer findet man hier leichte Gerichte, die schnell und vor allem auch lecker sind.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit einem kleinem Schönheitsfehler .., 8. Januar 2014
Ich bin erst seit knapp fünf Monaten bei WW und habe mir meine Bücher bisher immer beim WW-Treffen gekauft... eins muss ich gestehen: es ist immer super simpel und super lecker!!!!

Der Nachteil bei speziel diesem Buch?? Die Punkte sind nicht mehr für jede Zutat angegeben, sondern nur noch als Gesamtpunktzahl des Gerichts pro Person. Finde ich leider etwas Schade..

2.0 von 5 Sternen Suppen & Salate, 2. August 2014
Wer auf Suppen und Salate steht, für den ist das Buch etwas, wenn auch einschränkend hinzugefügt werden muss, dass vor allem die Salate wenig bis gar nicht kreativ sind. Gerichte, die "sättigend" sind oder zumindest so aussehen (wie bspw. auf dem Cover des Buches), sind leider Mangelware. Schade eigentlich, ich habe drei weitere Kochbücher von Weight Watchers, mit denen ich super zufrieden war. Vegetarisch können sie wohl nicht so.

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos-mittelmäßige Rezepte., 27. Juli 2014
Für mich persönlich ist nicht viel dabei. Einige Rezepte sind zwar ganz gut, aber ich hatte mir mehr versprochen. Vor allem muss man im Grunde bei jedem Rezept einkaufen gehen, weil irgendeine Zutat drin ist, die man mit Sicherheit nicht im Haus hat. Etwas alltagstauglicher wäre besser. Aber alles ist schön anzusehen und macht so dennoch Lust auf kochen.

3.0 von 5 Sternen hübsches Kochbuch, 19. Juni 2014
1/3 Salate und 1/3 Suppen sind viel zu viel und für die meisten davon hätte man nicht unbedingt ein Rezept benötigt.
Positiv sind die schönen, ansprechenden Bilder und die übersichtlich geschriebenen Rezepte.
Ein Pluspunkt ist auch das Register nach Zutaten.
Irgendwie wiederholen sich ständig die gleichen Zutaten und einige andere wurden komplett weggelassen...da fehlt irgendwie irgendwas.
Werde es zwar behalten aber würde es mir nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Sehr viele leckere Rezepte ohne Fleisch.....und dann auch noch WW. Hab schon lange danach gesucht und bin nun endlich fündig geworden.

3.0 von 5 Sternen Neue Ideen, 31. Mai 2014
Insgesamt finde ich die Gerichte gut zusammengestellt, allerdings gibt es von mir richtig viel Abzug für die Tatsache, dass die einzelnen Zutaten nicht mit Punkten versehen sind, sondern nur die Gesamtpunktzahl für das Gericht geannt wird. Wenn man also etwas weglassen möchte, muss man erst raussuchen wieviele Punkte die Zutat hat. Sehr unpraktisch und zeitraubend. Schade, das hätte man wirklich besser machen können!

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingskochbuch, 12. Mai 2014
Eines der besten Kochbücher, die wir haben! Alle Rezepte, die wir bisher ausprobierten, waren super lecker. Immer einfach und doch immer wieder was Neues. So macht Veggie spaß!

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch kann ich sehr empfehlen, 28. April 2014
Die Rezepte sind sehr gut , ich habe viele bereits probiert.
Alle die Rezepte ohne Fleisch suchen sind hier richtig

Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland
Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland von Weight Watchers Deutschland (Broschiert - 9. Dezember 2013)