5.0 von 5 Sternen sehr leckere Gerichte mit wenigen Punkten
Endlich etwas gefunden, was lecker ist und nicht immer gleich über 10 Punkte hat. Ein Buch, das nicht nur für Vegetarier ein Muss ist. Besonders im Sommer findet man hier leichte Gerichte, die schnell und vor allem auch lecker sind.
Vor 15 Monaten von B. Mauche-schmider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Neue Ideen
Vor 11 Monaten von Nina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Gerichte mit wenigen Punkten, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch Kochen und trotzdem Abnehmen, 21. Dezember 2013
In gewohnter Weight Watchers Art sehr detailliert, wunderschön bebildert. Wie immer ein gutes Kochbuch auch für langjährige Vegetarier geeignet.Bin schon 15 Jahre Vegetarier und 2Jahre bei Weight Watchers und bin immer noch begeisterter Kochbuchkaufer. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, mit kreativen neuen Rezepten, 3. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Kochbuch als Nachfolger des vier Wochen Powerplans zugelegt- in diesem war leider nur eine überschaubare Anzahl an vegetarischen Rezepten enthalten, und nach knapp drei Monaten Kochen aus diese einen Buch konnte ich diese nicht mehr wirklich sehen...

Letztes Wochenende kam dann dieses Kochbuch an. Meine WG hat vorerst ziemlich spöttisch auf mein neues Diätbuch reagiert. Der Zwischenstand nach knapp einer halben Woche: mittlerweile kochen wir als WG zusammen aus diesem Buch und hatten noch nicht ein Rezept dabei, welches ich nicht sofort wiederholen würde. Selbst unsere Jungs, als absolute Gemüsegegner, sind begeistert.

Alles in allem ein tolles, abwechslungsreiches Rezeptbuch, das aufgrund der bodenständigen Zutaten auch für den Studentengeldbeutel ideal geeignet ist.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit einem kleinem Schönheitsfehler .., 8. Januar 2014
Ich bin erst seit knapp fünf Monaten bei WW und habe mir meine Bücher bisher immer beim WW-Treffen gekauft... eins muss ich gestehen: es ist immer super simpel und super lecker!!!!

Der Nachteil bei speziel diesem Buch?? Die Punkte sind nicht mehr für jede Zutat angegeben, sondern nur noch als Gesamtpunktzahl des Gerichts pro Person. Finde ich leider etwas Schade..

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 8. Februar 2014
Monika Schulte ""Lesezeit"" (Hagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wieder einmal ein Kochbuch von WW, das mich begeistert. Abwechslungsreiche Rezepte für jedermann, leicht nach zu kochen, lecker und ohne großen Aufwand.

4.0 von 5 Sternen Mit Genuss schon wieder vegetarisch, 16. November 2014
Vegetarisches Kochen, früher eher als Notausweich in der Einbahnstraße der fleischlastigen Küche gesehen, wird auch für mich immer wichtiger. Doch sie hat ein ganz großes Manko: Aus dem eingelebten und liebgewordenen Verhalten heraus, dass ein Teller mehr zu bieten hat, als ein wenig Gemüse, tendiert der Neu-Vegetarier gerne zu üppigen Käse- oder Tofuportionen oder Kohlehydratesünden. Ganz falsch - wie die Waage unbestechlich zeigt. Daher habe ich mir das Weight-Watchers Kochbuch Vegetarisch gekauft. Sehr gut! Aber: Mir ist die Weight-Watcher-Punkte-Vergabe etwas zu aufwendig. Die Rezepte sind aber auch super, wenn man nicht vorhat, die Diät streng zu befolgen. Schöne Bilder machen Lust auf noch mehr Vegetarisch.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch kann ich sehr empfehlen, 28. April 2014
Die Rezepte sind sehr gut , ich habe viele bereits probiert.
Alle die Rezepte ohne Fleisch suchen sind hier richtig

3.0 von 5 Sternen Neue Ideen, 31. Mai 2014
Insgesamt finde ich die Gerichte gut zusammengestellt, allerdings gibt es von mir richtig viel Abzug für die Tatsache, dass die einzelnen Zutaten nicht mit Punkten versehen sind, sondern nur die Gesamtpunktzahl für das Gericht geannt wird. Wenn man also etwas weglassen möchte, muss man erst raussuchen wieviele Punkte die Zutat hat. Sehr unpraktisch und zeitraubend. Schade, das hätte man wirklich besser machen können!

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos-mittelmäßige Rezepte., 27. Juli 2014
Für mich persönlich ist nicht viel dabei. Einige Rezepte sind zwar ganz gut, aber ich hatte mir mehr versprochen. Vor allem muss man im Grunde bei jedem Rezept einkaufen gehen, weil irgendeine Zutat drin ist, die man mit Sicherheit nicht im Haus hat. Etwas alltagstauglicher wäre besser. Aber alles ist schön anzusehen und macht so dennoch Lust auf kochen.

5.0 von 5 Sternen Lecker ..., 16. Juli 2014
Super leckere, super einfache Rezepte. Wir essen nicht nur vegetarisch und wenn man will kann man ja etwas Hühnchen dazu machen. Ich finde das Kochbuch toll und kann es nur weiter empfehlen.
Wir haben schon viele Rezepte ausprobiert und sind von allen begeistert....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland
Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland von Weight Watchers Deutschland (Broschiert - 9. Dezember 2013)