5.0 von 5 Sternen Vegetarisch Kochen und trotzdem Abnehmen
In gewohnter Weight Watchers Art sehr detailliert, wunderschön bebildert. Wie immer ein gutes Kochbuch auch für langjährige Vegetarier geeignet.Bin schon 15 Jahre Vegetarier und 2Jahre bei Weight Watchers und bin immer noch begeisterter Kochbuchkaufer. Würde es jederzeit wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von Mammianne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nix Besonderes
Das Buch ist ok, aber ich hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Solide Rezepte, aber wer auf kreative Ideen hofft, sollte eher ein anderes Kochbuch kaufen.
Vor 1 Monat von Anfänger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch Kochen und trotzdem Abnehmen, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Gerichte mit wenigen Punkten, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich etwas gefunden, was lecker ist und nicht immer gleich über 10 Punkte hat. Ein Buch, das nicht nur für Vegetarier ein Muss ist. Besonders im Sommer findet man hier leichte Gerichte, die schnell und vor allem auch lecker sind.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit einem kleinem Schönheitsfehler .., 8. Januar 2014
Ich bin erst seit knapp fünf Monaten bei WW und habe mir meine Bücher bisher immer beim WW-Treffen gekauft... eins muss ich gestehen: es ist immer super simpel und super lecker!!!!

Der Nachteil bei speziel diesem Buch?? Die Punkte sind nicht mehr für jede Zutat angegeben, sondern nur noch als Gesamtpunktzahl des Gerichts pro Person. Finde ich leider etwas Schade..

2.0 von 5 Sternen Nix Besonderes, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 8. Februar 2014
Monika Schulte "Leseratte" (Hagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder einmal ein Kochbuch von WW, das mich begeistert. Abwechslungsreiche Rezepte für jedermann, leicht nach zu kochen, lecker und ohne großen Aufwand.

4.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist ein kochbuch, einmal abwechslung ihne flesch. genau die richtung die wir wollten, es schmeckt recht gut, wenn man sich die sachen heraussucht, die man auch mag

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen., 18. Januar 2014
Ich kann nur jedem davon abraten dieses Buch zu kaufen.
Selten ein Kochbuch gelesen was so unverständlich geschrieben wurde.
Der Verlag hat anscheinend noch nie etwas von einem Lektorat gehört.
Die Rezepte sind gut, der Weg zum Essen aber sehr sehr lang.

ARRAY(0xa1f27ec4)

Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland
Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland von Weight Watchers Deutschland (Broschiert - 9. Dezember 2013)