5.0 von 5 Sternen Süßer Backzauber

2.0 von 5 Sternen Es schmeckt halt einfach fad
Vor 9 Monaten von Queen Emma veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Süßer Backzauber, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Süßer Backzauber: Verwöhnrezepte für Kuchen, Torten, Kekse und mehr - Weight Watchers (Broschiert)
Dieses Buch lohnt sich für alle, die gerne Süßes essen aber nicht zunehmen wollen. Zu jedem Rezept ist auch ein Foto vorhanden, was mich besonders anspricht. Es sind nicht nur Punkte des Weight Watchers Systems angegeben, sondern auch die Kalorien. Einige Rezepte habe ich schon ausprobiert und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Wer noch mehr Kalorien einsparen muss oder will, der kann Zucker auch durch Stevia ersetzen, das süßt sehr angenehm und hat keine Kalorien. ( Allerding ziemlich teuer). Mein Fazit: Das Buch ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker!, 27. März 2014
Superklasse, dieses Buch! Die Rezepte sehen einfach nur toll aus, da möchte man am liebsten alles sofort und auf einmal essen (nicht so gut geeignet während einer Diät:D). Der Kauf hat sich gelohnt, nur ein kleines Manko gibt es zu beklagen: Es stehen immer nur die Gesamtpunktzahlen unter den Rezepten, nicht aber die Einzelwerte der Zutaten. Aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab, denn alles andere ist ziemlich perfekt!

2.0 von 5 Sternen Es schmeckt halt einfach fad, 25. August 2014
Ich bin ein Freund von ­WW und auch der Meinung ­das Sahne unnötig ist, Mascarpone durch Magerquark ersetzt und Butter reduziert werden kann. Leider ist es beim Backen schwierig komplett auf alles, was ein Kuchen zum Kuchen macht, zu verzichten. Es schmeckt einfach langweilig, fad, trocken … wie ein Brot, bei dem das Salz vergessen wurde. Ich habe jetzt 4 Rezepte aus dem Buch ausprobiert und war jedes Mal enttäuscht. Ja, man kann es essen, aber ein wirklicher Genuss ist es nicht, wenn man auf Kuchen Lust hat.

Wem das egal ist, wird seine Freude mit dem Buch haben. Es ist toll aufgemacht, das Gebackene ist schön fotografiert und eigentlich sind auch leckere Rezepte drin, ich werde wohl aber wieder mit gehaltvolleren Zutaten backen.

5.0 von 5 Sternen Süßer Backzauber, 10. Januar 2014
Süßer Backzauber hat eine einfache Anleitung, kalorienbewusstes Backen ist möglich. Es gibt eine große Auswahl an Rezepten die lecker sind.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!!!!, 12. März 2014
Habe schon viele Bücher von WW auch zum backen . Aber dieses übertrifft alles. Es ist wirklilch für jeden Geschmack was dabei.
Schöne Sommertorten die auf keiner Kaffetafel fehlen dürfen .
Wie immer super beschrieben so das auch ein Leihe ware Meisterstücke zaubern kann .

5.0 von 5 Sternen Kuchen ohne Sünde, 24. Februar 2014
Lecker, lecker und schnell zubereitet. Rezepte von Torten, über Kekse bis hin zu Muffins, alles ist hier vertreten und zudem haben die Stücke nicht viele Punkte. Da genießt man gerne auch einmal ein zweites Stück. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 8. Februar 2014
Monika Schulte ""Lesezeit"" (Hagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das neue Backbuch von WW begeistert! Viele neue Rezepte, die relativ einfach nach zu backen sind. Abwechslungsreich, lecker und meist ohne eine Vielzahl von Zutaten.

5.0 von 5 Sternen Prima Geburtstagsgeschenk, 6. Mai 2014
Auch hier hat sich meine Schwester sehr gefreut. Sie hatte sich zuerst ein anderes Buch ausgesucht, aber das ist das bessere. Wie gut dases Geburtstage gibt.

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 31. Oktober 2014
schnelle Lieferung. Rezepte sind gut. Wer es gebrauchen kann und auch nutzt ist es in Ordnung, sonst ist es einfach zu teuer finde ich.

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 2. Januar 2014
Wie ich erwartet habe bin ich mit diesem buch sehr zufrieden.Die Rezepte sind nicht nur lecker sondern auch fiegur bewust

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Süßer Backzauber: Verwöhnrezepte für Kuchen, Torten, Kekse und mehr - Weight Watchers von Weight Watchers Deutschland (Broschiert - 2. Dezember 2013)