4.0 von 5 Sternen Bisher das beste Rezeptbuch von WW
Wie schon im Betreff geschrieben, ist meiner Meinung nach dieses Buch bisher das Beste von WW.

Vor 11 Monaten von Sony102 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, jedoch mehr erwartet
Es sind tolle Rezepte drin. Jedoch hätte ich mehr erwartet. Viel mit Fisch. Wenn man es mag ein perfektes Buch.
Vor 11 Monaten von Tina Logemann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bisher das beste Rezeptbuch von WW, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus dem Ofen. Raffinierte Rezepte für Pizza, Braten, Auflauf und Gratin (Broschiert)

Die Rezepte sind komplett neu, d.h. es gibt keine Wiederholungen von anderen Rezeptbüchern. Die Gerichte sind abwechslungsreich und für jeden Gaumen und für jede Gelegenheit ist etwas dabei - von Gratins, bis Aufläufe, Pizzen, Quiches bis zum deftigen Rinder- und Schweinebraten.

Einziges Manko: Wieder einmal sind die Rezepte nur mit der Gesamtpunktezahl versehen.

Daher nur 4 von 5 Punkten

5.0 von 5 Sternen Weight Watchers Ofengerichte, 27. August 2013
Ein sehr gutes Buch um Punktgenau viele Leckereien aus dem Backofen nachzumachen.Leicht verständlich, superlecker und sehr vielfältig. Mein neues Lieblings Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen ein super Buch, 18. September 2013
ich bin begeistert viele tolle Rezepte ......habe schon einiges ausprobiert...einfach toll...leicht und ausführlich beschrieben...tolle Abbildungen...für jeden Geschmack ist was dabei....

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, jedoch mehr erwartet, 24. August 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 31. Januar 2014
Dieses Rezeptbuch ist einfach nur interessant. Tolle und sehr gut beschriebene Rezepte. So macht das Kochen richtig Spaß und kann das Buch nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus dem Ofen, 27. August 2013
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Die Rezepte sind lecker und es zeigt, dass Essen auch mit weniger Kalorien gut schmecken kann. Und wer nicht so auf die Kalorien achten muss, der nimmt halt fettigere Produkte.

5.0 von 5 Sternen Für Weightwatchers!, 21. Juni 2014
Einfach tolles Buch, wenn man gerne Gerichte aus dem Backofen mag! Sehr empfehlenswert!
Leicht verständlich und gut nachzumachen! Als erfolgreiche Weightwatcherin bin ich froh, dieses Buch gekauft zu haben!

5.0 von 5 Sternen Einfach immer lecker..., 16. Juni 2014
Nachdem ich mir das Buch für Berufstätige geholt hatte, probierte ich nun dieses auch aus und kann es nur empfehlen. Alle Gerichte sind relativ einfach in der Zubereitung.

5.0 von 5 Sternen Prima Geburtstagsgeschenk, 6. Mai 2014
Meine Schwester war richtig Neugierig, mal was anderes, als immer nur aus dem Topf, jetzt gibt es auch mal was aus dem Backofen.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 25. April 2014
wie die meisten Weight Watcher Bücher ist auch das ein super Kochbuch .... lekcere und einfache Rezepte! sicher für jeden was dabei!! TOP!! :D

Das Beste aus dem Ofen. Raffinierte Rezepte für Pizza, Braten, Auflauf und Gratin von Weight Watchers Deutschland (Broschiert - 15. Juli 2013)