Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. August 2012
Der Kalender bezieht sich auf auf Kalenderwochen und ist somit jedes Jahr ein Hingucker! Die Rezepte lesen sich super und vorallem einfach. Ein paar dieser Rezepte haben wir bereits ausporbiert. Ich bin seit Jahren begeisterte WeightWatchers-Teilnehmerin und leidenschaftliche Köchin und bin begeistert von den neuen raffinierten Rezepten. Auch meinem Freund und unseren Bekannten schmecken meine kleinen WW-Küchenzaubereien immer wieder aufs Neue (auch wenn die natürlich nicht wissen, dass es sich um WW-Rezepte handeln ;-) )!
am 2. März 2013
nachdem ich ein großer WW Fan bin freue ich mich immer über neue Ideen und diese Idee ist ein Blickfang auf meinem Küchenfenster und wir haben jede Woche eine neue Herausforderung etwas Neues auszupropieren
am 5. Oktober 2014
Ich habe mir Saisonale Rezepte gewünscht. Da es für jede Kalenderwoche nur ein Rezept gibt, bin ich entsprechend enttäuscht, dass dazu auch diverse Getränke gehören. Da ich vor allem Ideen für mein Mittagessen wünsche, wurde ich sehr enttäuscht.
am 13. Februar 2013
Der Kalender ist schön aufgemacht, die Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert, sie klingen aber so gut wie von WW gewohnt. Die Tipps rund ums Jahr sind allerdings so banal, daß ich mich wirklich geärgert habe, den Kalender gekauft zu haben. Da hat man von einem Kochbuch echt mehr!
am 4. Februar 2014
Naja ich habe mir mehr davon versprochen, nichts neues..................................
Muß man nicht haben. Die Tipps kennt man alle schon auch die Rezepte sind nicht der bringer.
am 27. April 2014
Ich finde den Kalender gut. Mir fehlen die genauen Points.
Layout und Aufmachung Sonde sehr gelungen.
Liest sich gut und verständlich formuliert.
am 12. Dezember 2013
das ist ein Rezeptbuch mit 52 Rezepten....aber die sind auch nicht gerade der Bringer....aber nah ja...weiter empfehlen werde ich dieses Teil nicht..
Ich hatte mir mehr Rezepte erwartet.Mehr Worte will ich nicht schreiben,für den Preis ging der Kalender. ja ja ja ja
am 5. Juli 2013
Dieser Kalender war für mich eindeutig ein Fehlkauf. Hatte mir mehr davon versprochen. Dann doch lieber ein Buch mit mehr Inhalt.
am 26. März 2013
Diesen Kalender braucht man nicht unbedingt. Jedoch erinnert er eben das ganze Jahr daran, auf das Gewicht zu achten.
Ist ganz o.k.