5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rodeln - Die 50 schönsten Strecken der Alpen: Bayern * Österreich * Schweiz * Südtirol (Broschiert)
Dieser Rodelführer präsentiert viele tollen Rodelbahnen auf einen Blick. Der Preis ist angemessen und das Format handlich-praktisch. Ich kenne schon viele Rodelbahnen in Bayern sowie im angrenzenden Tirol. Aber dieser Führer gibt Tipps für jede Menge Rodelbahnen, die ich noch nicht kannte. Sogar in Südtirol! Besonders gefällt mir, dass das Buch auch Bewertungen des ADAC Rodelbahntests preisgibt. Der Autor hat einen Schreibstil, der Lust aufs Rodeln macht. Ein wirklich empfehlenswerter Rodelführer, mit vielen Bahnen, Geheimtipps und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Tipp für Rodelfans, 18. Dezember 2011
50 Rodelbahnen, schöne Fotos und ganz viele Infos. Als Rodelfan finde ich in dem Buch alles, was ich brauche. Bin komplett begeistert und habe gleich noch ein Exemplar zum Verschenken bestellt.

4.0 von 5 Sternen kleines Format, gut zur Mitnahme, 14. Februar 2012
Gute und ausführliche Beschreibung. Kleines, handliches Format. Die Schweiz könnte man aussen vor lassen, kann man mit Kindern wegen zu hoher Preise nicht anfahren.