5.0 von 5 Sternen Mutiger Selbstversuch statt doppelblinder Pharma Studie - Nachahmung am besten unter Anleitung empfohlen.
Ein wunderbares kleines Buch von einem mutigen Forscher / Patient.
Jeff Bowles beschreibt wie er gegen die Widerstände der Medizin mit vitamin D in ungewöhnlich hohen Dosen experimentiert hat. Seine Erfolge halte ich aus meiner Erfahrung als Arzt für plausibel. Ich danke dem Autor für den Hinweis auf den Zusammenhang mit Vit. K2, den er sehr...
Vor 5 Monaten von Dr. Michael Radecki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inhalt sehr gut, Stil nervtötend
Ich möchte die Beurteilung teilen:
Der Inhalt - spannend, viele gute Tipps, vor allem die Betonung, dass D3 mit K2 kombiniert werden muss, ist wertvoll. Außerdem gibt das Buch Hoffnung auf Besserung von vielen Beschwerden, die schulmedizinisch nur mit Schmerztabletten angegangen werden.
Der Stil und Aufbau: sehr unstrukturiert, durcheinander und...
Vor 7 Monaten von Mag Eva Jordan veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut wichtiges Buch über D3, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will (Broschiert)
Produkt ist so wie es erwartet wurde. Ich empfehle es weiter.
Vielen Dank das Produkt war gut so. A. Ihrig

5.0 von 5 Sternen Interessant von Beginn bis zur letzten Seite., 11. Februar 2014
Für den Interessenten seiner Gesundheit und auch für Information abseits des Pharma-Mainstreams zu empfehlen. Außerdem gibt es noch weitere Bücher zum Thema.

5.0 von 5 Sternen Toll erklärt und verständlich geschrieben., 9. Dezember 2013
Habe meinen Vitamin D-Bluttest machen lassen und es hat sich herausgestellt, dass auch ich einen Vitamin D Mangel habe (16nmol/l anstatt 100nmol/l

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Reaktion, 16. Mai 2014
Nachdem ich jetzt 30 Tage jeden Tag 50.000 Einheiten Vitamin D3 und jeweils täglich 1 Kapsel K2 zu mir genommen habe gibt es bei mir keinerlei spürbare Wirkung. Im Gegenteil als Antialkoholiker und Nichtracher spürte ich teilweise Konzentrationsmängel bzw. Probleme bei der Planung logistischer Abläufe. Ich hab das Zeug jetzt abgesetzt.

4.0 von 5 Sternen Vitamin D3 Hochdosiert !, 22. März 2014
Ich bin froh, dass endlich mal jemand erklärt, dass es nichts nützt, wenn man die angegebenen Dosen der Pharmazie einhält, denn wie man sieht, könnten ja die Hochdosierungen gesund machen und daran sind weder unsere Pharmakonzerne noch unsere Ärzteschaft, natürlich nicht interessiert! Sie könnten ja irgendwann ohne Kundschaft bleiben.

5.0 von 5 Sternen Vitamin D3, 20. Februar 2014
Eine echte Bereicherung fuer jeder Manns Leben !!! Lest dieses Buch und man kann sich kuenftig selber helfen !!!
Lg. H.K.

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 21. Februar 2014
So schaut ein Mensch aus der durch Schmerz geleitet seine Bürgerrechte in die Hand nimmt. Muss es denn immer er erst so schmerzen bevor der Mensch die Richtung wechselt?

1.0 von 5 Sternen Höchst informativ und ausführlich !, 26. Juni 2014
Die in diesem Buch gelieferten Informationen sind auf rund 130 Seiten ausführlich dargelegt, bestehend aus dem Bericht über das eigene Experiment, die Auswirkungen von Vitamin D3 Mangel und Erfahrungsberichten.

5.0 von 5 Sternen Vitamin D3, 25. Februar 2014
An denn verkeufer ein dickes lob .gestern bestellt .und heute kamm es an wansin Das Buch super kann es weiter empfellen ist echt zu empfellen .

3.0 von 5 Sternen informativ, aber für mich zu langatmig, 3. Februar 2014
war mehr oder weniger informativ, aber für mich zu langatmig, da sich vieles wiederholt hat und somit mich nicht sehr angesprochen hat. .

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›