5.0 von 5 Sternen Die Grossstadt mit Herz auch mit allen Sinnen erleben

Die mittlerweile 10. Neuauflage des bekannten Restaurant- und Nachtlebenführers von München ist erschienen!

Das Team um den Berliner Chefredakteur Daniel Wiechmann testete wieder einmal anonym und unabhängig über 800 Lokalitäten der bayerischen Hauptstadt.
Wirtschaften, Restaurants, Biergärten, Nachtcafés,...
Vor 17 Monaten von Jouvancourt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll
Sehr unübersichtlich. Viel gehobene Lokale, die einiges Kosten. Es ist sehr schwer mit der Karte etwas anzufangen. Vor allem, wenn man sich noch nicht gut in München auskennt.
Vor 2 Monaten von M-Redl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Grossstadt mit Herz auch mit allen Sinnen erleben, 20. August 2013
Jouvancourt (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: München geht aus 2014: Essen - Trinken - Tanzen: Das Standardwerk für Münchens Gastronomie (Taschenbuch)

Wirtschaften, Restaurants, Biergärten, Nachtcafés, Essen nach Mitternacht und die trendigen Nachtklubs wie der berühmte P1 wurden auf Herz und Nieren
geprüft und bewertet.

Die Bewertung der jeweiligen Orte ist klar und nachvollziehbar dargestellt, zu jedem Etablissement gibt es eine ausführliche Beschreibung und viele Informationen.
Abschliessend gibt es einen Stadtplan, Pläne der öffentlichen Verkehrsmittel und viele Links und Telefonnummern, um München voll erleben zu können!

Dieser, mittlerweile gut etablierte, Führer für weniger als 7 Euro ist ein Passepartout für jeden, der in München essen, trinken und tanzen möchte! Überaus
praktisch, in hosentaschentauglichem Format und mit sehr guten Beschreibungen, um die Isarmetropole mit allen Sinnen zu erleben!

4.0 von 5 Sternen Gut zum Nachschlagen, etwas unübersichtlich, 30. Dezember 2013
Schade, das "La Baracca" hat schon länger zugemacht, aber im 2014 Guide ist es noch drin. Nun ja, die Sache mit dem Redaktionsschluss.
Ich konnte schon manchen Spot aus diesem Münchenführer entdecken, also durchaus hilfreich.
Mit den zahlreichen Sortierungen/Übersichten in dem Guide tue ich mich aber schwer!
Es gibt: die Top-Ten je Kategorie, dann die Gastro-Tips je Kategorie (4-10 jeweils), nun den "Finder" je Kategorie, den "Finder" je Stadtteil und schliesslich ein A-Z Register. Mir ist das zu unübersichtlich.

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll, 22. November 2014

5.0 von 5 Sternen gut strukturiert, 6. Dezember 2013
Ich habe den Führer für mich selbst gekauft, um ein paar neue Lokale in München zu entdecken. Der Inhalt ist klar strukturiert. Zur Bewertung der Lokale kann ich derzeit noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Geburtstag, 5. August 2013
Schnelle Erledigung. Inhalt kann ich nicht beurteilen. Der es bekommen hat, ist nach München gezogen und kann mit dem Buch sicher etwas anfangen.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,38
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen