4.0 von 5 Sternen Nicht mein Thema, 12. April 2014
C. Gebhardt (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze (Kalender)
Der Kalender war ein Geschenk für unseren golfspielenden Chef. Die Bilder auf der Rückseite sahen schon gut aus, aber ob das nun für den Golfspieler was ist, kann ich nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Bilder, 11. März 2014
E. Juncker (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr gelungener Golfkalender mit tollen Aufnahmen, die vor allem durch ihre leuchtenden Farben begeistern. Immer wieder eine Freude, drauf zu schauen!

4.0 von 5 Sternen Golfkalender endlich da, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist mit sehr viel Verspätung doch noch angekommen. Die Bilder sind wie immer sehr schön fotografiert. Schade dass ein nicht zu verzollendes Produkt anscheinend am Zoll hängen bleibt!?

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte bereits den Kalender für 2013 und mir deshalb auch den für das Jahr 2014 zugelegt. Zwar nicht ganz billig aber wieder traumhafte schöne Fotos in top Qualität. Ich freu mich bereits auf ein schönes Golfjahr 2014 - nicht zuletzt auf Grund des Kalenders.

5.0 von 5 Sternen bestes Geschenk, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe den Kalender meinem Golf-spielenden Schwager geschenkt. Der war genauso begeistert, wie ich. Die Aufnahmen sind künstlerisch gut ! Ich konnte ihm ein richtige Freude machen.

5.0 von 5 Sternen Golfkalender mit Tradition, 22. November 2013
Der Golfkalender des Verlag Par hängt seit Jahren in unserem Büro. Wir freuen uns jeden Monat auf einen neuen Platz, erinnern uns an unser Spiel dort oder träumen davon den Platz einmal zu spielen. Die Bilder sind einfach toll. Man hat das Gefühl, man könnte hineinspazieren und spielen.
Karin Schuster
[...]

5.0 von 5 Sternen Golf in Deutschland, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch die neue Ausgabe für 2014 sieht vielversprechend aus. 2013 hängt noch in meinem Büro bis zum Jahresende, ich finde das Format super, nicht so klein wie die anderen. Die Bilder sind aus Deutschland und man kann sich bereits seine nächste Golfrunde aussuchen. Einfach super!

ARRAY(0xa930d87c)

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze von Ralph Dörnte (Kalender - 15. August 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen