5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr top!
Dieser Kalender ist einer der besten Golfkalender überhaupt. Jedes Jahr aufs Neue tolle Bilder von wunderschönen Plätzen.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Vor 23 Monaten von wolle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Golf Kalender 2013 Deutschlands schönste Golfplätze
Die in der Artikelbeschreibung aufgeführten Golfplätze sind im Kalender nicht enthalten. Das trübt den eigentlich sehr schönen Kalender.Vielleicht gibt es die "richtigen" Bilder ja online.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Tobias Bruckmann

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr top!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Golfkalender 2013: Deutschlands schönste Golfplätze (Kalender)
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 17. Februar 2013
Der Kalender 2013 ist mal wieder sehr gelungen. Die Fotografierten Golfplätze sind wunderschön und man freut sich auf die neue Saison.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 30. Januar 2013
Dieser Kalender ist seit Jahren fix in meinem "was schenke ich meinen Eltern und was bestell ich für mich selber gleich mit"-Geschenken integriert. Wie jedes Jahr ist auch "Golf 2013" sehr gut gelungen und lädt zum Träumen ein, insbesondere solange noch Schnee liegt und an golfen noch nicht zu denken ist.

3.0 von 5 Sternen Golf Kalender 2013 Deutschlands schönste Golfplätze, 13. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. Dezember 2012
Der Kalender enthält traumhaft schöne Fotos von diversen deutschen Golfplätzen. Die Bilder dürften auch Nicht-Golfer ansprechen, für Golfer jedenfalls wecken sie Lust auf Reisen innerhalb Deutschlands zu den abgebildeten Golfplätzen.

5.0 von 5 Sternen Bingo für ein Weihnachtsgeschenk!, 27. Dezember 2012
Mein Golf-spielender Vater hat sich sehr gefreut..... Mit 82 Jahren kann er jetzt wenigstens noch theoretisch die schönsten Plätze der Welt bespielen.

Golfkalender 2013: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2013: Deutschlands schönste Golfplätze von Ralph Dörnte (Kalender - 24. August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen